logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Gedanken lesen!
Mondin schrieb am 14. September 2005 um 14:44 Uhr (517x gelesen):

> Hallo Mondin,
> erst mal möchte ich erwähnen, ich mag es nicht sonderlich, wenn man über "Fähigkeiten" spricht, ich betrachte das als "Gabe", also als ein Geschenk der Göttin an uns Menschen.
>
> Wenn es darum geht diese Gaben zu schulen, bin ich anderer Meinung als Jan und Ashera, es gibt bewährte Techniken, wie man Telepathie üben kann. Dazu brauchst du einen Partner und einige Karten aus Karton. Auf die Karten zeichnest du einfache Symbole wie Kreuz, Quadrat, Kreis und Dreieck. Dein Partner konzentriert sich auf eine der Karten und du versuchst zu fühlen, welche Karte das ist. Wenn du damit gut zurecht kommst, kannst du zu einem normalen Kartenspiel übergehen und damit den Schwierigkeitsgrad steigern. So kannst du eine klare Trennlinie zwischen Fantasie und wirklich gesehenem ziehen. Erst wenn das gut klappt, würde ich mich an deiner Stelle der Kommunikation mit Tieren oder Geistwesen zuwenden.
>
> Dass das heimliche Lesen von Gedanken eine Missachtung und damit etwas böses ist, das haben Jan und Ashera dir ja schon ausführlich erklärt, aber zur Kommunikation mit Freunden oder Tieren ist es sehr hilfreich und zur Kommunikation mit Wesen aus anderen Dimensionen ist Telepathie unverzichtbar.
> ciao
> Blaze


ich danke dir vielmals glaube mir wenn ich die gelernt habe werde ich es sicher nicht missbrauchen sojemand bin ich nicht!!!
Noch mal vielen dank!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: