logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was falsches channeln ist oder doch nur wahn?
tralala * schrieb am 16. September 2005 um 17:55 Uhr (825x gelesen):

Caracas / Venezuela - Anfang der Woche hat ein städtisches Gericht in Venezuela eine 19jährige Frau, zusammen mit ihrer 44jährigen Mutter, wegen Mordes an einem 2 Monate alten Baby, dass während eines satanischen Rituals verstarb, zu Gefängnis verurteilt.

Nach Berichten der lokalen Presse wurde, während des Rituals, ein Hund misshandelt und getötet. Ein Teil des Tierblutes rieben sich die Teilnehmer gegenseitig auf den Körper, den anderen Teil tranken sie.

Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen, war die 19jährige Monica Castro hauptverantwortlich für das Ableben des Babys, da sie den Säugling, nach dem Tod des Hundes, ebenfalls misshandelte und es anschließend in dem Blut des Kadavers badete. In ihrer Wahnvorstellung rannte die junge Frau nackt, blutüberströmt und mit dem Baby im Arm, auf die Straße und schrie immer wieder satanische Beschwörungsformeln.

Nachbarn sahen das Szenario und riefen daraufhin die Polizei. Als einige Streifenpolizisten, wenige Minuten später, an den Tatort kamen, konnten sie nur noch den Tod des Säuglings feststellen.

Castro gab bei der sofortigen Verhaftung an, das sie das Kind im Auftrag ihrer Schwester Virginia, 29, getötet hatte. Virginia, die leibliche Mutter des 2 Monate alten Babys war allerdings 15 Tage zuvor auf mysteriöse Weise erhängt aufgefunden worden. Castro gab weiterhin an, dass die verstorbene Virginia ihr in Trance mitteilte, dass sie das Kind dem Teufel opfern müsse, um die Seele des Kindes zu retten.

"Gib die Seele meines Kindes dem Teufel und dann wird es Euch allen gut gehen", so soll die Mutter zu Castro gesprochen haben.

Der 44jährigen Großmutter, des getöteten Säuglings, wurde eine Mitschuld angelastet, da sie dem satanischen Ritual zusah und nichts dagegen unternommen hatte.
© 2005 paranews.net, (JB)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: