logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Auf der Suche nach einem Schicksalgesetz
Asherah * schrieb am 17. September 2005 um 0:29 Uhr (748x gelesen):

... den Dingen auf den Grund gehen, durch sie hindurch zu sehen... Im Moment fühle ich so. Und zwar dass wirklich jede kleine Fügung eine Bedeutung hat, alles eines ist... und wenn man Ende nicht weiterweiß, durchaus einfach den Anfang analysieren kann. Dass eben nicht nur eine Begegnung vorprogrammiert ist, sondern in der Art und Weise WIE die Begegnung stattfindet schon der Schlüssel darin zu finden ist, wie sie verlaufen wird.

Jemand sagte mir mal, dass die Art und Weise WIE man seinen Partner (oder Bekannten etc.) kennenlernt, ein Omen ist, wie es weiter verlaufen wird.

Ging es nun ausführlich in Gedanken durch, und rückwirkend kann ich das für jede einzelne wichtige Begegnung, die ich jemals hatte, bestätigten.

Allerdings ist rückwirkend so eine Sache, da man hierbei viel zu recht biegen kann. Viel wichtiger wäre also - wenn man dahinter ein universelles Gesetz finden will - ob man gezielt die Zukunft aufgrund dieser Logik vorhersagen kann.

Wenn der einzelne und geneigte Leser mal in sich gehen würde, ob es auch bei ihm stimmig scheint? Würde mich sehr interessieren. Ich hänge dann unten noch Beispiele an... damit klarer wird, wie ich es meine.

Gruß
Ash






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: