logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
die Rückkehr der Drache???
tralala * schrieb am 17. September 2005 um 13:55 Uhr (864x gelesen):

Da grade wohl sich grosse umschwünge vorbereiten, wie es scheint, könnte so etwas einem zu denken geben

gruss
dasT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jilin / China - Gerade als das Studentenpärchen Li und Xiaobin das Bibliotheksgebäude, der Jilin Universität, verlassen wollte bemerkte Xiaobin ein tierförmiges Objekt am Himmel. Erstaunt rief sie ihrem Freund zu: "Schau mal! Das sieht aus wie ein Drache!"

Student Li holte sofort sein Handy aus der Tasche. "Um besser sehen zu können, liefen wir nach draußen. Meine Freundin deutete aufgeregt nach oben und rief mir zu, dass ein Drache durch die Wolken fliegt", erzählte Li. "Ich schaute hoch und sah ein leuchtendes Gebilde, das die Form eines fliegendenden, länglichen Tieres hatte und am Himmel schwebte. Es leuchtete zunächst metallisch, wurde dann heller und heller und sah aus wie ein gigantischer Drache. Es schwebte langsam im Himmel und verschwand dann allmählich im Südosten. Ich machte sofort ein Foto mit meinem Handy", fügte er hinzu.

Das aufgenommene Bild ähnelt tatsächlich einem Drachen. Das fotografierte Objekt hat zwei Vorderläufe, zwei Beine, einen langen Schwanz und zwei große Flügel, deren Spannweite auf ca. 10 Meter geschätzt wird.

Li und seine Freundin Xiaobin, waren nicht die einzigen, die den vermeintlichen Drachen sahen. Auch die Teilnehmer eines Jura-Kurses, die gegen 18:00 Uhr in der Bibliothek waren, konnten das seltsame Objekt am sehen. Nachdem sie das Mädchen rufen hörten, rannten sie nach draußen und blickten zum Firmament. Allerdings erkannten nicht alle Beobachter einen Drachen in dem Gebilde. Einige glaubten, dass ein UFO in den Wolken schwebte oder eine Luftspiegelung den Sinnen einen Streich spielte.

Wie wir bereits am 26.08.2005 berichteten wurde in China schon häufiger ein Drache gesichtet und fotografiert. Bis heute konnte nicht geklärt werden, ob die Fotos echt sind.
© 2005 paranews.net, (MF)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: