logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Unliebsamen Ehemann loswerden!
Jan schrieb am 19. September 2005 um 15:06 Uhr (879x gelesen):

Hallo dArKtRiBe,

> ich habe eine Freundin, deren Ehemann sie schon seit Jahren seelisch quält. Ich sehe immer mehr wie Sie darunter leidet und kaputt geht daran. Sie ist aber keine Frau die dann stark genug ist einfach zu gehen.

Sehr schön, weil Problem erkannt! Unterstütz Sie, damitz sie Schutz erfährt, und helf ihr sich zu stärken.

> Ich brauche einen wirkungsvollen Zauber, mit dem ich diesen unliebsamen Ehemann aus ihrem Leben vertreiben kann,

Ne, du brauchst mal Nachhilfe in Sachen Anstand und Moral. Ist nicht weiter tragisch - es gehört nur zur Zauberausbildung.

>da sie einen lieben neuen Partner gefunden hat, sich aber nicht traut den Schritt zu tun und sich von ihrem Mann zu trennen.

Der alte Mann hat nur die Bedeutung, die deine freundin ihm gibt. Sie hat die Wahl, ob sie am alten Weg hängen bleiben möchte, oder mit all ihrem Sein den neuem Weg geht. Es ist ihre freie Wahl - dazu muß man dem Ex nicht beibringen lieb zu sein.

Bitte denk mal darüber nach, wer dir am Herzen liegt? Wenn es deine Freundin ist, kümmere dich um sie, und nicht um ihren Ex!

> Bin für Eure ehrlich gemeinten Vorschläge offen und Danke im Vorraus!

Ich meins ehrlich. Es ist an dir, deinen Zauber zu entfalten. Der größte Zauber liegt in Fröhlichkeit und Liebe. Schwarzmagischer Zauber ist dagegen stumpf und bringt dich nur selber ins Leid.

Du hast bereits deinen ganz eigenen Zauber. Nun brauchst du nur noch zu lernen, dir nicht selbst im Weg zu stehen. Deine Seele wünscht sich Frieden und Liebe. Und du wünscht dir doch auch Frieden und Liebe für deine Freundin, oder? Sei mal ehrlich zu dir selbst. Würde es nicht Sinn machen, Frieden und Liebe DIREKT zu fördern? Laß dich von ihrem Ex und ihrer Situation nicht ablenken. Hilf ihr, sich auf ihren neune Partner und ihr Leben MIT ihm zu konzentrieren. Dan bist du eine wahre Hilfe.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: