logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Empathie als anderer Zweig...
Schwarzerschalk * schrieb am 25. September 2005 um 12:21 Uhr (585x gelesen):

Nun...ich hab den Weg anders Kennengelehrt.
Wieder andalananga.de
Als ich die Seite fand wusste ich schon was ich kann...und wie verkrüppelt es inzwischen war.
Aber als ich las wie der Narr schrieb das er erst unzusammenhängende Visionen Empfing und erst Später geziehlt in Zukunft und Vergangenheit schauen konnte , dazu noch riet
Die vorhandenen Fähigkeiten zu kultivieren und zu verbessern habe ich mich erst mit Anlauf
dazu endschieden.Jetzt kann ich mich mit noch schwierigen Anstrengungen in fast unbekannte Personen , Taten und/oder Situationen hineinfühlen....Aber es wird Tag zu Tag besser ...wie auch schlimmer.Wenn ich durch eine Stadt gehe Rieche Ich sämmtliche Gefühle die in der Luft liegen...auch durch Mauern und Türen hindurch.Ich sehe inzwischen oft bilder von Ängsten , Wünschen, und Phantasien (daher weiss ich auch immer öfter wann ich ne Chance bei einem Weibchen hab ^.^), sehe Träume (mein Spezialgebiet neben der Wahrheit seit 2000...hat in der Sekte wieder angefangen...hab aber nicht komplett kultiviert)
und Gefühle von wildfremden Menschen.Ich sah schon Fremdenhass in den Augen
eines ca. 9jährigen Jungen und die Sehnsucht nach Liebe in der Seele eines Breitschultrigen , grossen Russen.
Ich sah unendliche Zärtlichkeit in den Bewegungen eines Alten Pärchens welches gut 40-50jahre das Ehegelübniss hielt.Ich hörte den Trinitus in Ohr eines Maklers
(Der war so genervt...den Trinitus konnten sogar andere Passanten wahrnemen)
und die Zufriedenheit eines ca 40jährigen Famillienvaters mit seinem quengelndem Anhang an Kindern.

Einige Abende ,wenn ich wieder mal nach Tage bis Wochenlanger Pause meditierend im Bett liege aber meine Gedanken Von meinem Körper auf unsere Milchstrasse verteile
(1.ich weiss eigendlich ist meditieren in-sich-hineingehen ;2.Weiter als unsere Galaxie komm ich nie.ganz...und ich nehme auch nurnoch das Ganze war)Höre ich wenn ich auf der Enternung des Mondes Bin immernoch unzählige Schmerzesschreie , Fröhliche Lieder, Lustvolle Geräsche,ect... ich kann es meistenz nicht mehr zuordnen aber ich weiss was es teilweise sein könnte.Und da sind auch unzählbar viele gefangene Gefühle.... und es sind jedesmal unterschiedlich viele....manchmal ist es nur eine Nuance leiser...manchmal auch Ein Crescedo aus Lärm und Schmerz oder Freude und Zufriedenheit... den Hunger höre ich dann nicht. Als Mitbürde fühle ich generell immer Hunger...egal wieviel ich esse...und bleibe trotzdem schlank.Aber es Ist eine Flut.Selbst wenn nur ein Gefühl mehr auf der Waage liegt spüre ich es sofort.Es ist gigantisch...Wie ein riesiger lebender mutierter runder Hund
der Mal schwanzwedeld mal winselnd durchs All treibt....Wenn ich mich entferne fühle ich aber auch die empfingungen der Elemente , der Planeten...Die gesammte Existenz. Es weiter zu beschreiben übersteigt selbst meine Vorstellungskraft.Man muss es selber fühlen.
Es liegt noch soviel mehr dahinter und ich bin mir seehr sicher das ich schon hinter die Schöpfug gesehen habe , ja sogar in die Gesichter Jahwehs und Shekinahs sah.
Es ist so einfach....so lächerlich einfach...)

srry ich schweif ab ^.^


achthochungsvoll

der Schwarze Schalk


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: