logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Trennen, Schützen
myrrhe * schrieb am 14. Oktober 2005 um 10:47 Uhr (557x gelesen):

Hallo Jasmine :-)

es ist nicht gar so schwer, sich gegen Fremdenergien, etwa von den Klienten, zu schützen, wenn einem diese bewußt sind. Viel schwerer ist es aber natürlich bei einem vertrauten Menschen, mit dem man mitfühlt.

Blaze schrieb von Chakra-Schließen und energetischer Kugel - ich setze davor aber noch die Trennung von Fremdenergien davor. Das solltest du jeden Tag tun, besonders vor jeder Behandlung und am Abend vor dem Einschlafen. Dazu bittest du deinen Geistigen Führer (oder Erzengel Michael, wenn man mit Engelenergien arbeitet), um Hilfe. Sage zum Beispiel: "ich trenne mich jetzt von allen Energien, die nicht zu mir gehören", du kannst das mit deinen Händen (deine Aura abstreifend) begleiten. Dann bitte die Helfer, diese Energien entgegenzunehmen und zu transformieren.
Hilfreich ist es auch, sich eine Kiste zu visualisieren (Monroe nannte sie die "Energy Conversion box") und in diese Kiste alle fremden Energien, auch deine damit verbundenen Energien wie Sorgen, Mitleid hineinzugeben. Dann fest verschließen und sie einem geistigen Helfer übergeben. Man kann sie auch auf eine Art "Fließband" nach oben liegen ...

Darauf folgen, wenn du dann heilend arbeitest, das Schließen des Solarchakras und der nergetischer Schutz. Was das Schließen angeht, so würde ich im Falle einer Behandlung allerdings nicht ganz dicht machen (die Chakren öffnen sich sowieso, wenn man sich öffnet), sondern so visualisieren, daß die Chakren (neben Solar- auch Herz- und Bauchchakra) deine Energien hinaus-, aber keine Energien anderer Personen hineinlassen. Zum Beispiel mit einer Art "Gaze", die von außen undurchlässig ist, aber von innen durchlässig.

Mit der Zeit wirst du lernen, dich schneller zu trennen - nur mit einer abstreifenden Handbewegung und einem kurzen Blick nach oben. Und Chakraschutz und Kugel werden sich von ganz allein bilden. Es ist eine Frage des Übens, der Gewöhnung.

Viele liebe Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: