logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Partnerrückführung
Rebensüß schrieb am 2. November 2005 um 13:32 Uhr (576x gelesen):

> Hallo,Emilia !
Du schreibst , er hat seit zwei Jahren eine Freundin . Vielleicht liebt er sie ja .
Es gibt solche Rückführungsrituale . Damit kann man einen Menschen magisch zwingen zurückzukommen und zu bleiben , auch gegen den eigenen Willen .
Er würde dann gezwungenermaßen bei Dir sein und bleiben . Liebe kann keine Magie erzwingen . Wenn er Dich nicht mehr liebt , sondern seine neue Partnerin passiert Folgendes durch ein solches Ritual : Er verläßt sie wegen Dir , lebt fortan mit Euch , jedoch möchte er immer wieder weg und schafft es nicht . Die Liebe zur anderen Frau kann nur blockiert aber nicht ausgelöscht werden und bleibt eingeschlossen in seinem Inneren . Es würde ihn innerlich zerreissen und er ginge zugrunde , weil er noch nicht einmal weiß , warum . Ich spreche aus eigener Erfahrung . Eine Frau wollte unbedingt meinen Mann haben , obwohl er mich über Alles liebt . Aber , das war ihr egal , sie hat ihn mit schwarzmagischen Ritualen traktiert . Sie hat es ein paarmal für wenige Wochen geschafft , daß er sich ihr zugewendet hat , aber immer wieder zu mir zurückkam . Die kurze Zeit , die sie hatten , war für ihn nur die Hölle , weil er nicht wußte , warum er bei ihr war . Die Liebe zu mir hat sie nie zerstören könen und aus diesem Grund war diese Beziehung nur häßlich , Liebe gab es da nicht , sondern nur den magischen Zwang .
Du solltest herausfinden , wie er heute für Dich empfindet und wie die Beziehung mit seiner Freundin aussieht . Sollte er Dich immer noch lieben und Du ihn auch und wenn ihr Beide einen Neuanfang wollt , nur nicht wisst wie und Blockaden zwischen Euch stehen , gibt es Mittel und Wege in der Magie diese Hindernisse auszuräumen , Blockaden zu lösen und eine neue Beziehung zu harmoniesieren . Ich rate Dir erstmal diese Dinge abzuklären . Ihr habt ein gemeinsames Kind , deshalb seit ihr sicher in Verbindung und Du kannst auf ihn zugehen . Wenn iht Euch ein paarmal getroffen habt wirst Du wissen , ob es Chancen für einen Neuangang gibt und sicherlich die richtige Entscheidung treffen . ich wünsche Dir und Deinem Kind Alles Gute .

Licht und Liebe Rebensüß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: