logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Vom Wirken in Liebe
Schwarzerschalk * schrieb am 11. November 2005 um 14:08 Uhr (504x gelesen):

Öhm...ein Seeeeeeehr langer Vortrag ^.^

Jan? Ich denke wir sind uns einig ^.^

Auch wennich gesthen muss das ich ein Angeber bin...
Aber dafür drück ich mich nicht vor etwas >.< Schon allein weil ich der Meinung bin das wenn iich nichts dadegen machen könnte...Dann kann ich mich immernoch verstecken , Schutzkreise ziehen und Panik erfüllt rumschrein ^.^
Und im Schlimmsten Fall komm ich eh wieder ^.^

Wo ich mich zurückziehe ist Dummheit.
Ich kenne viele Leute die gern von einem Dämon besessen wären oder es sogar sind...
Nur um aufzufallen und errettet zu werden.In solchen Fällen tu ich leglich nur so als würde ich was machen... dH ich spiel ihr Spiel mit ^.^

Wenn sie meinen das Der Dämon davon abhaut dann tut er es auch ^.^
In dem Fall wollen sie ja errettet werden und retten sich selbst, durch den Willen und den Glauben errettet zu werden.

Und wenn sie Meinen das der eh zu stark für mich ist (egal ob eingebildet oder wirklich besessen) dann WOLLEN sie doch garnicht das ich ihnen Helfe... dann wollen sie mir eins auswischen , oder ne Show abziehen oder sonstigs... und ich hab einfach keine Lust solchen Idioten, welche nichtmal wollen das der abzischt , zu helfen.Die würden den ohnehin wiederrufen .Ich sprech da leider aus Erfahrung -.-

Fazit: wer nicht kämpfen will der kämpft nicht und wer kämpfen will oder wirklich errettet werden willd er kämpft auch oder errettet sich zum wichtigstem Teil selbst.

Ich machs wie Gott.
Ich helfe höchstenz sich selbst zu helfen.
Denn wer nicht will der hat schon.

(kannst du ruhig schliessen das ich ein Egoist bin...das weiss ich.Und endweder ich kann oder ich will das nicht ändern.Das weiss ich nicht.Vielleicht daher weil ich es nicht wirklich wissen will)

Ansonsten stell ich mich schonmal hin um ein Unwetter zu vermildern oder trickse um jemanden ein Bisschen Selbstvertrauen zu geben selber "Wunder" zu tun.
Bin also eigendlich die faulste Sau auf Erden ^.^

Nifalir +.~

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: