logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
re[3]: das Böse !
Schwarzerschalk * schrieb am 12. November 2005 um 19:32 Uhr (580x gelesen):

Ich verfluche sie.(und wie schon seehr oft nebenbei bemerkt: Nifalir ist NICHT mein Name... )
Ich verabscheue sie.Ich hetze ihnen alles was mir zur verfügung steht auf den Hals.

Immer wenn ich jemanden Sehe , der denen ähnelt , von solchen besessen ist oder gar das original...nur in Harmloserer Verpackung oder für Schläfer unsichtbar...

Sie erinnern mich an einen seeehr Tyrannischen Gott...einen den ich seit Anfang meiner Erinnerung verabscheue und auch ein seeehr grosses Stück fürchte (einz der Wenigen sachen vor denen ich Angst hab:dieser Namenlose Gott)und daher bin ich ihr Feind.
Ich kann ihre Seelenabart förmlich spüren.Sie sind auch scheinbar auf der suche nach mir...

Ich weiss das auf jedenfall mindestenz einer von denen In meiner Schule ist...
Ob als besitzergreifende Entität oder nur Scheinäusserem weiss ich nicht.
Leider weiss ich auchnicht WER das an meiner Schule alles ist.
Die Schule ist Sehr groß (800 "Menschen"...die Lehrer nicht mitgezählt)

Ich werde alles was in meiner Macht steht um sie zu finden und bestenfalls zu vernichten.
Ich hab es schon geschaft einige von denen aus Menschen zu verbannen.
Ich muss diese Menschen meistenz nur an ihre Seelen , ihre Gefühle und an die echte "Menschlichkeit" erinnern...
Durch das vergessen derselben werden sie meist zu deren Opfern.
Und wenn ich die Verschlossenen Truhen in ihnen , wo das alles eingesperrt ist, aufbrechen muss.

Ja.... ich kann sagen das ich etwas hasse...
wenn ich etwas WIRKLICH hasse (und ich weiss als Empath was hass bedeutet)
dann sind es solche Wesen.NICHTS hasse ich mehr als diese Art von Wesen...egal ob es nur ein Kleiner Fleck auf der Seele oder gar ein Gott ist....egal welche Formen die annehmen.....ich hasse sie.

(@Jan: ich sehe diese Wesen nicht als Dämonen an...ich kenne das Wesen von Dämonen...daher greif ich bei diesen "Wesen" ein)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: