(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Die Göttin - Natur - Moment Genissen
Argaroth schrieb am 13. November 2005 um 16:23 Uhr (623x gelesen):
Tja so wie es Sharii77 es erzählt hat, scheint es mir ein perfektes Beispiel zu sein.
Ich finde nicht das man da „geplante-schritt-für-Schritt-Rituale“ Braucht. Denn schon allein das Gefühl gibt ihr Energie. Wenn du dich gut fühlst und ihr somit zeigst dass du dich an dem Geschehen erfreust. So ist es doch?
Was wahnsinnig großartiges…? Moment! Ich Umarmte mal einen Baum und empfand Freude. Sprach sogar mit fünf Bäumen die um mich standen (wie ein Pentagramm?!), da wurde mir so eine art Energie gegeben, Schutzgeister mit einer Art Wunsch, die sich danach auflösten –wenn der °Wunsch° getan war- oder zurück kehrten um Kraft zu tanken…
Das war für mich die Dankbarkeit der Göttin, weil ich mich am Ort und den Baum/Bäumen dort freute…(?)
Es geht –für mich- mehr um das Gefühl, um das Genießen, dadurch ACHTET man mehr auf etwas. Und wenn DAS aus tiefstem Herzen kommt wird dafür gedankt.
War sogar bloß in einer Bahn und mir viel auf das ich schon wieder grundlos mürrisch war. Freute mich plötzlich über das bisschen Natur das mich täglich umgibt… und ich bekam einen Regenbogen zu sehen (vor allem an meinem Geburtstag war das ein °GROßES Geschenk°, auch wenn ich °alleine° war…).
):}> Argaroth

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: