logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: re[3]:
Argaroth schrieb am 13. November 2005 um 21:39 Uhr (574x gelesen):

[ „----:) das ist sehr klug! ….“

Danke, äh, ich will zwar nicht behaupten das mir noch nie jemand ähnliches gesagt hat, aber das waren oft Leute die mich bereits °kennen° und oft klang es wie: „Ist schon gut, du bist doch eh nicht dumm!“ Von Menschen die ich kurz kenne…., da schmunzle ich nur doof(?). ´:} ]

Auch wenn er der Chef ist, er merkt ja nicht was bei euch so vor sich geht, er hat doch siecher verknüpfte Arbeiten (nicht nur jene die mit den Gebäuden zusammenhängen), die auch seine Konzentration vordern.
Vielleicht hat er es gemerkt(?), aber da weiter nichts passiert, bleibt es mal unerledigt (das muss also auch[?] jemand anderer erwähnen…)
Er vertraut dem Team (weil es logisch scheint, sonst °zerbricht alles°), eurem „System“. Ich würde nicht abstreiten das er diese Frau nicht seltsam/unsymphatisch findet, aber sonst beschäftigt sie ihn nicht –klar.

„>>Argaroth: Du meinst außerdem du hättest auf Astraler Ebene mit ihr gesprochen. Ich nehme an im Schlaf? Mehrmals? Auch dabei ausgeflippt?! Dann weis sie (auch wenn nur „unterbewusst“) sowieso bereits das du sie hasst.

---gnomi: ich habe mich mit ihr unterhalten. am nächsten tag hatte sie dann urplötzlich eine andere meinung zu einem thema. hassen....nein hassen tu ich sie nicht.
aber anzapfen lass ich mich auch nicht mehr. beziehungsweise von mir bekommt sie keine energie mehr.“

Das überrascht mich ein wenig, das man unterbewusst doch mit jemanden reden kann… *grinst* Ich dachte du hättest dich wegen ihrer „Einstellung zur Gruppe“ gestritten.

Dann müsstest du sie nicht nur von einem Arbeitsthema überzeugen können, sondern auch nachfragen. Warum…? Dann ist sie dir gegenüber °bloßgestellt°, nicht der ganzen Gruppe.
Ob sie dadurch °auffallen will° um bloß nicht in den Schatten zu fallen…-fersagensängste? haben wir doch alle.
Ich will aber nicht zu sehr auf die Frau eingehen, denn um etwas das dich rasend macht sollte man ja „mit Abstand betrachtet“ (*lächelt* So wie du es getan hast… ;) )

---du hast mir sehr gute gedanken gegeben, vielen dank

Echt? Wau, gut. ´:}

---du kannst das aber sehr gut! *dich anlächelt* hast mir wirklich sehr geholfen, durch deine gedanken dazu und durch das wissen, dass es noch viele da draußen gibt, die ähnliches oder sogar gleiches erleben.

Nicht ganz so extrem, aber ja… wie gesagt ich ziehe mich zu schnell zurück.

„--ein rachewesen? das was du mir geschrieben hast, klingt nicht nach rache ;) eher sehr klug....nochmals danke:)“

Hö, hö. Schon gut, danke… ´8# *wird rot*
Nein, äh, ja, ich BIN einer, aber das war ja das lustige. Das hatte nichts mit Gewalt zutun, doch was mit Wut. ;y
„Argaroth“ °schuf° ich Stückchenweise, durch Ereignisse die viel Wut in mir auslösten, weil ich mich missbraucht/benutzt, betrogen, einfach „verarscht fühlte“ und oft mir selbst die Schult gab. Nun hat diese „Wut“ einen Platz und einen Namen bekommen. Ob ich es erschaffen oder ob ich es bin weis ich selber noch nicht. Ich glaube ich BIN es weil es mir nicht mehr fremd ist, ich habe die große Wut in mir als ein Teil von mir akzeptirt (=weniger Angst), somit bin ICH das.
Ich hoffe diese –höhööööh- °Kurzform° ist erklärend. ]8D>

~gute Nacht~

Es grüßt
Argaroth };]>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: