(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: versuch:
gnomi schrieb am 16. November 2005 um 22:29 Uhr (555x gelesen):
hallo hel,
also eigentlich schreibst du es selbst.......: reinigung :)
> Dann bin ich in der Küche und so im Nachhinen fällt mir auf, das sie sehr Ähnlichkeit mit der in meinem alten Elternhaus hatte.
---gibt es was, was du aus der zeit in deinem elternhaus noch nicht so wirklich verdaut hattest?
> Der Kühlschrank ist offen und ich weis es hatt etwas mit der Reinigung zu tun, die ich durchlaufen wollte/sollte. Der Kühlschrank taut ab und darin sind lauter Plastikbeutel mit Lebensmitteln.
---lebensmittelrationen= rationen aus deinem leben, die kalt lagern, aber immernoch da sind....und mit der zeit aufgetaut und *verdaut/verwertet* werden können/sollen.
> Ich spühre die Anwesenheit von anderen Menschen? und neme war, das ich umgeben bin von schwarzen Gestalten. Sie machen mir Angst, ich möchte gern weg, doch ich bin eingekreist,
---das könnten ja auch die vielen lebensmittelbeutel sein, in anderer gestalt.
dunkel, weil schatten....in dir? schatten nicht in negativform zu sehen, sondern als alte festgesetzte teile in dir, die es jetzt heißt aufzulösen.
> eine Anweisung von meiner Lehrerin kommt mir in den Sinn, wie ich Geister loswerden kann, ich konzentriere mich auf mein drittes Auge und lasse Licht daraus strömen, es wird unsagbar hell und ich sehe einzelne noch hellere Strahlen, zu den Gestalten hinleuchten. Sie verpuffen geradezu in dem Moment, wo sie davon getroffen werden.
--licht aus den augen....augen = u.a. wahrnehmen, sehen.
verdeutlichen --> erkennen --> handeln --> wandlung --> gereinigt.
lieben gruß
gnomi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: