(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
re: Eure erste magische o. sprituelle Erfahrung
Asherah * schrieb am
19. November 2005 um 15:18 Uhr (606x gelesen):
Da war sicherlich schon einiges, dass man damals nicht einschätzen konnte und man erst hinterher als "magische, spirituelle Erfahrung" einstufen könnte...
Z.B. träumte ich im Kindergartenalter bereits von einem früheren Leben und meinem späteren Ehemann... mit 8 bin ich im begegnet, höchstwahrscheinlich (ich weiß nur, da ich nen blonden Jungen sah und mir dachte, - ein ganz komisches Gefühl! - jetzt wüsste ich was verliebt sei von dem die Erwachsenen erleben. Und viele Jahre später stellten wir fest, dass er auf am selben Tag auf den selben Deutschlandweiten Kinderturnfest war...drum gehe ich mal aus, dass er es war?)
Im Kindergarten wollte ich Hexe werden, mit 8/9 habe ich mich "Gott" nah gefühlt... Na ja, Kommunion und so...
So richtig bewusst...waren es wohl der Bravo-Okkultismus. Damals war da eine Serie mit Ritualen... Scherze wie bei Vollmond vor dem Spiegelstellen und rückwärts das Vater-Unser auf Latein sagen... *lol*... Heute kann man nur darüber lachen. Auf jeden Fall war ich mit 12 mitten in meiner "satanischen Phase" mit "Micky-Maus-Ritualen"... *lol* Irgendwie musste man ja den christlichen Einfluss von der Kommunion wieder raus kriegen...
Gruß,
Asherah

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: