(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Ich brauche sehr dringend Hilfe
Waldwolf schrieb am 21. November 2005 um 3:40 Uhr (591x gelesen):
> Liebe Hexen!
>
> Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
> Ich habe selbst noch nie gezaubert, aber es ist meine letzte Hoffnung.
> Ich habe meine wahre Liebe gefunden und ich bin mir absolut sicher dass es die wahre Liebe ist, denn so habe ich in meinem bisherigen Leben noch nie gefühlt.
> Leider habe ich einige schlimme Lügen erzählt und meine wahre Liebe hat mich verlassen.
> Er sagt er liebt mich nicht mehr und ich denke er liebt mich wirklich nicht mehr.
> Aber er ist der Mensch meines Lebens, das ganze ist nun schon über einen Monat her und mir geht es mit jedem Tag schlechter.
> Ich will ihn unbedingt zurückhaben, ich habe so schon alles versucht, aber er ist ein gnadenloser Sturkopf, der nicht von seiner Meinung runtergeht.
>
> Ich bitte euch um einen Liebeszauber, oder irgendwas, dass ihn mir zurückbringt, damit ich ihm zeigen kann, dass ich mich geändert habe und dass ich ihn glücklich machen kann.
>
> Ich danke euch!!
Hi,
ich kann dich gut verstehen ...
Aber "wahre" Liebe ist eben keine Ware. Ich empfehle dir, gehe den direkten Weg, also kein Umweg über Zauberei. Geh zu ihm und versuche ihn zu überzeugen, das du dich gewandelt hast.
Eine neue Liebe wird Zeit benötigen, also solltest du ihm dabei auch die Zeit lassen, sich für dich zu entscheiden. Gehe auf ihn ein und mache ihm klar, wie stark deine Gefühle sind, ohne dich dabei gleich unter Preis anzubiedern.
Folge einfach deinem Herzen, aber vergiß bitte die Magie dabei. Wenn du jetzt einen Liebeszauber auf ihn wirkst, wird dieser Zauber früher oder später dreimal (mindestens) negativ auf dich zurück kommen. Und du würdest ihn abermals verlieren. Und dies ist bestimmt nicht in deinem Sinne.
Zeig ihm, wie du fühlst - und bleib diesmal ehrlich dabei. Nur mit einem ehrlichen Herzen kannst du ihn überzeugen. Nur damit, mit nichts anderem dabei. Wenn du ihn nur zurückhaben willst, um dein verletztes Ego damit zu beruhigen, wirst du ihn abermals verlieren.
Waldwolf

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: