logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Fühlen sich Hexen in Kirchen wohl?
Albine schrieb am 23. November 2005 um 14:37 Uhr (706x gelesen):

Hallo pauliminni,

hmm... für mich kommt das auf die Kirche an.
Im Prinzip fühle ich mich zu Kirchen nicht besonder hin gezogen, da auch meine Familie weniger gläubig ist, verbringen wir selten Zeit in Kirchen.
Sogar die Beerdinung meines Bruders vollzog meine Familie ohne Kirche, ebenso viele andere.
Kirchen verbinde ich im Prinzip nur mit einem Ort, an dem ich mich befinde, wenn ein lieber Mensch von uns gegangen ist, welcher gläubig war und dann suche ich sein Gebetshaus auch gerne auf.

Manche Kirchen erdrücken mich mit ihren Gedanken und Energien - manche sind frei und bieten mir und meinen Gefühlen Platz.

Die Kirche hier neben uns ist auf einem energetisch sehr günstigen Punkt - diese Energie kann man stark fühlen. Ich fühle mich dort wohl, sie ist nicht störend, auch wenn ich sie kaum aufsuche, meine Freundin und mich zog es aus Neugier zu ihr und wir erlebten dort etwas, das uns ansprach.
Ein Kronleuchter fing ohne Einwirkung von Wind oder Zug, an zu schwanken und hörten auf, wenn man sich darauf konzentrierte.

Kirchen müssen nicht immer erdrücken, vor allem nicht, wenn in früheren Zeiten Gebetshäuser anderer Religionen/ Völker an ihrem Standort lagen.

Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: