logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[2]: Lichtkinder
morja schrieb am 2. Dezember 2005 um 6:55 Uhr (1184x gelesen):

Hallo Jan,

> >Wie genau definiert man Lichtkinder? Und kennt jemand welche?
>
> Also bisher waren es vorzugsweise Indigo-Kinder.

Wie wird "Kinder" definiert? Sind es Kinder im Sinne von 1 Monat bis 18 oder wie wir alle Kinder sind? Habe auf diversen Internetseiten keine genaue Definition gefunden.

Die haben eine ausgeprägte Intuition, und sind meist recht selbständig im Denken mit ausgeprägtem Sozial/Gerechtigkeitssinn. Die nächste Generation sind die Kristllkinder. Da werd ich im märz Papa, von so einem Kristallkind. Die Energie fühlt sich klar anders an.

Ab wann genau sind Indigo-Kinder hier? Freunde, auf die die Beschreibung laut diverser Listen passt und die sich früher und heute auch sehr sehr ähnlich verhalten bzw. verhalten haben, sind alle ab 30 aufwärts. Aber alle sist immer stimmig bis auf 1 - 2 Punkte. Letztendlich geht es ja eh nur um Begrifflichkeiten, die unwichtig sind. Aber nur so aus Neugier würde ich das schon gerne erfahren.

> http://www.angelsforangels.de/News/Channels/Kristallkinder_der_neuen_Zeit.html

Gucke ich miur am Wochenende in Ruhe an.

> >Leben alle automatisch ihr Potential aus oder gibt es auch "dunkle" Lichtkinder?
>
> die Möglichkeit ein Potential nicht zu leben, besteht immer. Meistens lebt man dann den Schatten des Potentials. Darin liegt auch der schamanische Weg der Heilung - seine Potentiale zu leben und so Schatten in Licht zu wandeln.

Vielen, vielen Dank :)))

Licht und Liebe

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: