logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: mann aendern???
mystica schrieb am 10. Dezember 2005 um 2:26 Uhr (623x gelesen):

> ok..mein mann ist so ziemlich gefuehlskalt..ich denke das das von seiner arbeit her kommt..er is soldat..aber kann ich da nix irgendwie dran aendern??
> ich meine..irgendwie nen Spruch oder so was...
> waere lieb wenn ihr mir mal ein paar ideen schicken koenntet
>
> liebe gruesse
> kneisje

Hi Kneisje,

ich bin keine Hexe und weiß keinen Spruch, aber ich weiß, dass Beten helfen kann. Auch intensives Wünschen und Bitten an 'die Göttin' oder sogenannte Heilige. Gerade in einem solchen Fall hilft auch oft die Hl. Maria und andere Frauen. Denn sie strahlen eine ganz gewisse Wärme aus und die erreicht dann auch das Herz deines Mannes. Er braucht ja mehr Herzenswärme... das kann eine Therapie ihm auch nicht geben. Durch Kindheitsanalysen wird er vielleicht auch noch traurig... Das nützt alles nicht direkt. Aber Beten, Bitten, Wünschen und die Einbeziehung weiser Frauen...

Du kannst mit deinem Mann vielleicht auch Menschen oder Orte besuchen, die er mag. Alles, wobei seine Gefühle lebendiger werden. Orte der Kindheit z.B. Irgendetwas Schönes wird es da auch für ihn gegeben haben.... Frag ihn nach seinen Träumen, ob er Kinder will, sich mal ein Tier gewünscht hat... vielleicht würde ein Haustier auch etwas bewirken?

Viel Erfolg!
mystica

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: