Berechtigt,um Angst zu haben?
HabAngst schrieb am 27. Dezember 2005 um 1:16 Uhr (761x gelesen):
Die Situation:
Wir leben in ein 2-Familien Haus,dass seid dem 2. Weltkrieg steht.
In diesem Haus wurde eine Juden Familie ausgelöscht und ein Mann begann aus Liebeskummer selbstmord.Mein Großvater starb in dem Zimmer meiner jüngeren Schwester.
Meine jüngere Schwester ist seid kurzem (Leider) auf Rechts eingestuft.
Seid dem passieren seltsame DInge hier:
Ich sehe oft eine Schatten - Kralle,die nach ihr greifen will (unsere Zimmer liegen aneinander und die Tür ist weg)
Meine jüngere Schwester spürt immer,wenn sie kurz vorm einschlafen ist,dass jemand sich auf Sie drauflehnt und Sie auf der Schulter antippt.
Aber wenn Sie hinschaut,wer dass wohl gewesen wäre,ist niemand im Raum,ausser Sie.
Als Sie 5,ich 10,Mein Bruder 13 und meine andere Schwester 12 war,hatten wir alle vier,zur gleichen Zeit,am selben Tag einen Traum:
"Eine alte Dampflock raste auf unseren Haus zu.Die schienen waren genau bis vor unseren Fenster gelegt.Wir vier schauten alle raus und haben geschrien,dann sind wir aufgewacht,bevor die Lock in uns reinraste".
Und wo meine jüngere Schwester und ich,wo wir noch klein waren,Nachts aufgewacht sind,nicht aus dem Bett rauskonnten!
Es war,als ob Unsichtbare Wände um unsere Betten aufgestellt wurden.
Wir waren in getrennten Zimmern,ich mit ne andere Schwester,Sie mit mein Bruder in einem Zimmer.
Wir haben geschrien,gegen die Wände haben wir getreten,aber unsere Zimmer-Partner hörten uns nicht,nur unsere Mutter.
Das können doch nicht alles Zufälle sein!!
Helft uns bitte ganz schnell!
Bevor irgendwas mal passiert (Hoffe ich natürlich nicht)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Berechtigt,um Angst zu haben? ~ HabAngst - 27.12.2005 01:16 (0)