logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
panik
yasmin1978 schrieb am 17. Mai 2006 um 0:31 Uhr (563x gelesen):

Also, ich MUSS es jetzt loswerden und hoffe, dass mich hier einer erhört. Seit Wochen klicke ich mich durch die Foren und überlege, ob ich es tun soll oder nicht. Also mal sehen.

Vor einem Jahr lernte ich einen Mann kennen. Na, was schon: eine große Liebe. War es auch wirklich. Das Problem war damals, dass wir beide verheiratet waren. Sogar ziemlich frisch. Obwohl wir zuerst an nichts dachten, uns dann vermieden, waren wir am Ende doch zusammen. Fast wie magisch wurden wir immer wieder zusammengebracht. Wir trennten uns von unseren Partnern, erst er, dann ich.
Von seiner Trennung an geschahen merkwürdige Dinge.
Zunächst mal hatten wir lauter Unfälle, einer davon, meiner, wäre um ein Haar tödlich ausgegangen. Wo auch immer wir uns befanden, gingen elektrische Anlagen kaputt, Glühlampen knallten, Computer gaben seufzend und definitiv den Geist auf. Das war nicht von Anfang an so, sondern erst nach der Trennung meines Freundes von seiner Frau.
Nein, ich will nicht darauf hinaus, dass sie uns das gewünscht hat. Ich weiß es nicht. Denn es kommt ganz anders.
Dann fingen diese Missverständnisse an. Mein Freund und ich trennten uns mehrmals, aber wir stellten immer wieder fest, dass wir ohne einander nicht sein konnten. Und jedes Mal entwickelten wir uns durch die Aufarbeitung des ganzen Stresses auch ein Stück weiter.
In Indien trafen wir einen Typ, der uns sah und sagte: "Da seid ihr ja. Ich habe auf euch gewartet." Da das in Goa war, dachten wir anfangs, der Typ käme aus der Techno-Szene und sei ein bisschen drauf. Aber wir sollten eines Besseren belehrt werden. Er lud uns zu sich ein und erzählte uns erst mal unsere ganze Geschichte, die wir schon kannten, dazu Kindheitsgeschichten, die mit unseren Schwierigkeiten zusammenhingen und die keiner kannte, nicht mal wir voneinander. Dann warnte er uns. Er sagte, wir seien ein Paar, das in vielen Leben immer wieder durch die gleichen Kräfte getrennt worden sei, aber eigentlich dazu bestimmt ist, zusammen zu leben.
Mein Freund glaubte immer an solche Sachen, ist aber eher Buddhist. Ich glaubte an gar nichts, ich mache gerade meinen Doktor in einem wissenschaftlichen Fach und mir grauste seit je vor solchen Geschichten. Nun geschah sie mir.
Die merkwürdigen Zufälle, die knallenden Glühbirnen, unsere seltsamen Streits und die falschen Informationen von Mitmenschen, die uns kaum kannten, setzten sich fort, und eines Tages platzte die Bombe. Wir trennten uns und kamen nicht wieder zusammen, obwohl wir uns liebten, obwohl wir uns lieben. Er hat angeblich inzwischen eine andere Frau kennen gelernt, ich ging zu meinem Mann zurück. Gesprochen haben mein Freund und ich nie wieder.
Doch seitdem ging es mir schlecht und schlechter. Erst wurde ich von einer seltsamen Müdigkeit befallen (ich war, und bin im Grunde noch, Leistungssportlerin und aktive Karatekämpferin), die nie wieder weg ging. Mir fielen Haare aus, meine Zähne brachen. Ich musste in den dreieinhalb Monaten nach der Trennung bereits vier Kronen machen lassen, obwohl ich fast keine Karies hatte! Dann platzte ein Arbeitsvertrag, den ich gerade bekommen hatte, gleich darauf ein wissenschaftliches Projekt. Dann wurde mein Konto per Internet leer geräumt (viel war sowieso nicht drauf). Mein Mann bekam plötzlich Magenprobleme und hat jetzt ein Magengeschwür. Auch er ist dabei, seinen Job zu verlieren (die Firma entlässt plötzlich über hundert Mitarbeiter).
Krise, dachte ich.
Dann fuhren wir fünf Tage auf die Kanarischen Inseln, nach La Palma. Dort lernte ich eine seltsame Frau kennen, die mir dauernd in die Augen starrte und sagte: "Du musst dich retten, rette dich, du musst euch alle retten." Ich dachte, die Alte hat 'nen Knall, aber da bereits war ich schon nicht mehr so sicher mit meiner forsch-wissenschaftlichen Überzeugung.
Und jetzt kommt der Hammer.
Auf einer Kunstausstellung quatscht mich plötzlich eine Russin an, die meinte, ich sollte dringend zu ihr kommen, ich brauche Hilfe (wovon ich unter den gegebenen Umständen überzeugt war). Ich fürchtete, dass sie Geld wollte, bewaffnete mich mit ein paar Scheinchen und ging zur angegebenen Adresse. Die Frau sagte, sie sei eine Hexe (so fand ich dieses Forum), und sie würde Menschen helfen. Sie erzählte mir praktisch die ganze Geschichte von meinem Freund und mir, und sagte mir dann, dass wir eine sehr alte Beziehung haben, und dass jemand uns in jedem Leben einen Fluch legt. Sie sagte, sie könnte mir nur helfen, wenn ich den Ursprung des Fluches in diesem Leben hätte – wahrscheinlich irgend etwas Geschriebenes. Und ich müsste aufpassen, weil mir sonst etwas passieren könnte und auch meinem Mann und auch meinem Freund. Und dass die Ex-Frau meines Freundes ein "offener Energieüberträger sei" (...eheeem...na ja.). In der Nacht nach diesem Gespräch sah ich seltsame farbige Bilder im Traum, irgendwas trudelte ständig auf mich zu, so eine Art braunes Gefäß. Und ich hörte immer wieder den Satz: "...soll ihr genommen werden... soll ihr genommen werden...", der Rest war wie ein Rauschen.
Das war vor ca. zwei Wochen. Da begann ich, das Internet nach dem Wort "Hexe", "Hexerei" usw. abzusuchen, weil mir nichts Besseres einfiel. Ich war, ich bin, von einer furchtbaren inneren Unruhe befallen, ich fühle mich wie im Nebel, und mein Gesundheitszustand bessert sich nicht (klar habe ich mehrmals eine Blutanalyse machen lassen, ich habe nichts!). Und so stieß ich dann auf dieses Forum.
Vorgestern musste ich nach Paris. In der Pause des Workshops, den ich belegt hatte, ging ich spazieren und geriet in eine Kirche namens Notre Coeur, kennt sicher fast jeder. Ich fühlte mich gleich ganz komisch, ich habe es nicht mit Kirchen, bin auch nicht katholisch. Auf der Straße in der Nähe saß eine Frau und sammelte Geld mit einem braunen Gefäß. Mir fiel mein Traum wieder ein. Drinnen betrachtete ich den Altar, hatte meinen Fotoapparat raus geholt und deshalb meine Handtasche halboffen im Arm, als mich ein kleines Mädchen anstieß. Die Tasche flog und ihr Inhalt ergoss sich peinlich und geräuschvoll auf den Fußboden. Das kleine Mädchen und seine Mutter sammelten mit ein. Meine Handtasche ist, äh, typischerweise ein Chaos und es befinden sich Sachen darin, die Jahre alt sein können, zum Beispiel zerknüllte Kassenbelege. Als alles in der Tasche war, reichte mir das kleine Mädchen noch ein zusammen geknülltes Stück Papier. Es muss schon lange so zusammen geknüllt gewesen sein. Wo es herkam, keine Ahnung. Scheinbar aus meiner Tasche. Ich faltete das auseinander und traute meinen Augen nicht. Oben drauf war eine Art schiefes H, so, als wäre der Mittelstrich diagonal von links oben nach rechts unten gezeichnet worden, also fast wie ein N, aber doch deutlich ein H, oben drauf, dick und fett. Und unten der Text:

"Niemals soll sie glücklich sein, was sie hat, soll ihr durch die Finger gleiten, ihre Arbeit soll zerschmettert werden, und der, den sie am meisten lieben wird, der, den sie kennt und erkennt, soll ihr Schmerz und Leid bringen oder Tod, oder soll ihr genommen werden." Und darunter ein unidentifizerbarer Krakel.
Die Nerven mittlerweile zum Platzen gespannt, brachte ich den verdammten Zettel zur Uni, wo ich arbeite. Ein Professor identifizierte diese Abart von H als die Rune "Hagall".
Ich brachte den Wisch zu der Russin, und die erschauerte daraufhin und meinte, sie wüsste nicht, ob sie das lösen könnte, außerdem müsse sie sich erst mal selber schützen.

Ich bin so entsetzt, dass ich gar nicht weiß, was ich machen soll. Besser geht es mir auch nicht, eher von Tag zu Tag schlechter. Wo gibt es denn jemanden, der so etwas sehen, so etwas lösen kann? Wie kann ich mich selber schützen? Was kann ich überhaupt noch tun? Ist mein Leben überhaupt noch meins, oder nur komplett von diesem bescheuerten Fluch bestimmt? Wie bekommt man denn so etwas heraus, ob man tatsächlich so einen Fluch an sich hat? Kann mir irgendjemand helfen?

Yasmin




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: