logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re: Tarot-Fingerzeige
sina schrieb am 26. Mai 2006 um 10:52 Uhr (486x gelesen):

> Einfach mal eine Anekdote zu Tarotkarten. Irgendwie eine schoene Geschichte. Mit Dingen wie Tarot hatte ich mich noch nie vorher beschäftigt. Es war nämlich so: meine Freundin, die ich sehr liebe, wohnt sehr weit entfernt im Ausland und wir sehen uns leider nur alle paar Wochen. Als ich sie das letzte Mal besuchte, sassen wir nachts mit unseren Taschen in einem Park auf einer Bank und hatten nur einen kurzen Moment unsere Augen geschlossen, bis plötzlich jemand vorbeihastete und unsere Taschen an sich riss. In der Tasche meiner Freundin befand sich unter anderem ihre Geldbörse, in meiner u.a. ein Handyladegerät mit der Telefonnummer des Handys ihrer Mutter. Am nächsten Nachmittag rief dann jemand unvermittelt diese Nummer an und sagte, er habe eine Tasche gefunden, irgendwo im Abfall in der Nähe einer U-Bahnstation . Es war meine Tasche, relativ wertvoll, aber dennoch weggeworfen. Von ihren Gegenständen war zunächst augenscheinlich nichts uebriggeblieben. Also trafen wir den hilfsbereiten Finder und er gab mir meine Tasche. Darin war logischerweise das Handyladegerät mit der Nummer und in einer Seitentasche zur grossen Ueberraschung meiner Freundin zwei Tarotkarten: Die Liebenden und Der Mond- meine Freundin gestand mir, dass sie diese beiden Karten immer in ihrer Geldbörse in der hintersten Ecke bei sich truege, weil sie fuer sie die Bedeutung unserer Liebe hätten. Wir suchten dann noch die ganze Umgebung ab, aber von ihren Sachen waren nur diese beiden Karten uebriggeblieben, die jemand in meine Tasche gesteckt hatte, die dann weggeworfen und von jemandem Fremden entdeckt wurde. Und noch dazu wahllos in einer Millionenstadt. Eine sehr merkwuerdige Verkettung von Zufällen-oder ein esoterischer Zusammenhang? Meine Freundin hat einen leichten Hang zur Tarot-Symbolik- ich war dem bisher sehr nuechtern gegenueber eingestellt. Vielleicht hat jemand hier Zeit und Lust diese Zusammenhänge zu deuten? Oder hat ähnliche Erfahrungen? Wuerde mich freuen, von Euch zu hören.

************************************************************

Als ich mit meinem Freund in Urlaub flog, saß ich im Flugzeug und hatte totale Panik von wegen Flugzeugabsturz.

Auf den Bildschirmen im Flugzeug sendeten sie bereits vor Abflug einige Bilder. unter anderem erschien eine Magierein mit einem Stapel Karten. Sie lächelte, mischte die Karten und zog aus den vor ihr ausgebreiteten Karten, die Karte "Die Liebenden".

Irgendwie war ich danach ziemlich beruhigt und sah dem Urlaub befreit entgegen.

Bei dem "Turm" oder dem "Tod" hätte ich schon einige Bedenken gehabt.

Sende Dir Licht und Liebe
Sina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: