logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Gerechitgkeit für einen Mord?
coonsche schrieb am 23. Juni 2006 um 5:39 Uhr (681x gelesen):

hi du:)

wie es mir erscheint, bist du ein teil dieser spirale geworden. du weißt innerlich, dass der es war. aber sei bitte vorsichtig, denn unsere innere stimme gaukelt uns öfter mal was vor. bedingt durch gedanken, wut, enttäuschung und wir verrennen uns da ganz schnell. ist wie das spiel : was ist wahr und was ist nicht wahr?

um da absolute klarheit zu bekommen, bräuchtest du richtigen abstand vom ganzen thema, keine gefühle für irgendwen ( weder opfer noch täter). absolute leere.
loslassen. nur dann könnte das opfer kontakt zu dir aufnehmen und du könntest erfahren, was tatsächlich geschehen ist. weil du dann *clean* bist, ohne emotionen, gedankengänge......also selbsterzeugtes.

denn in der leere werden auch gedanken hochkommen, die sind aber wichtig, denn es wären nicht deine;)
verstehst du wie ich das meine?

vergeben ist auch größe. denn wer sind wir denn, dass wir uns anmaßen, jemandem nicht zu vergeben?
die wahrheit bekommt man doch nur raus, wenn man sich nicht leiten läßt von erzählungen - sondern selbst erlebt, oder selbst erforscht.
vielleicht kannst du irgendwann mal den blickwinkel verschieben und nicht nur stur auf einen punkt schauen. (meine ich jetzt nicht böse!)
denn stell mal vor, derjenige war es nicht. was dann? wie ginge es dir damit, mit einer verurteilung deinerseits? dann wärest du ebenfalls zu einem täter geworden.
das ist die spirale, die ich meine, und sie fängt sich immer mehr beteiligte ein.
und wird immer größer.

erst wenn du los läßt, wird sich klarheit einstellen. das ist nicht zu vergleichen mit aufgeben;)
akzeptiere das geschehene, denn es ist nicht mehr zu ändern. lass es los.
dann wirst du absolute klarheit gewinnen.

und nur mal nebenbei, sehr oft werden heute morde aufgedeckt, die schon einige jahrzehnte zurückliegen. warte einfach in ruhe, es wird schon noch was geschehen ;)

liebes grüßlie
coonsche






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: