logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ja ja, manchmal.....
tralala * schrieb am 26. Juni 2006 um 18:07 Uhr (622x gelesen):

...geht es mir gewiss sehr ähnlich.
Ich nehme sehr an das es den meisten hier manchmal ähnlich geht.

in den meisten Fällen kann ich mir das Verhalten von Menschen nur damit erklären das es Menschen gibt und Menschen.

Oder Menschen, Menschen , Menschen und Menschen.

die Ersteren sind die Menschen die sich noch nicht weit von dem Baum, von dem sie mit dem Kopf voran runterstiegen, entfernt haben.
das wären zum teil solche die Katzen oder andere Tiere überfahren, einfach weil sie es können.

Die nächsten Menschen sind schon weiter, nicht viel aber immer hin, diese haben sich schon vom Baum entfernt,
sitzen aber noch im Dornenbusch des Überlebens und schnappen und beißen in alle Richtungen um sich
weil sie noch nicht Begriffen haben das ihnen gar keiner was weg nehmen will.

dann kommen Menschen wir wir hier, die stehen auf weiter Flur, sehen sich um und lassen, da genug Platz ist, jedem Lebewesen seinen Freiraum.
Sofern man sie lässt. *g*

dann kommt die letzte Gruppe von Menschen, die sind nicht jedermanns sache *eg*,
denn sie haben sich zum Teil schon so mächtig vom Baum entfernt und sind über die weite Flur schon so weit hinaus, das sie einem Menschen von der Flur oft abgehoben und Weltfremd vorkommen. Sie sind irgendwie schon nicht mehr von dieser Welt.

leider muss man sagen sind sie auch besondersanfällig für Selbst-Täuschungen,
was dazu führt das sie irgendwann einen Wald voll Bäume übersehen und mit schmackes vor einen der selben donnern.
hier einen "Baummenschen" zum schnelleren Abstieg verhelfen,
dabei einen "Buschmenschen" so erschrecken das der sich viele Stacheln in seinen Allerwertesten rammt.
Dann mit einer riesigen Beule am Kopf umfallen und erst mal ausgenockt sind.

Der "Flurmensch" steht auf der Flur sieht sich das ganze an und denkt sich kopfschüttelnt: "so was passiert mir hoffentlich nie"


Aber auch solche Geschichten helfen nicht immer bei dem Gefühl:" Was mach ich eigentlich hier, was soll ich hier??"

ich hab mir diese Frage schon so oft gestellt während ich am Fluss des Lebens saß und mir ansah wie das Wasser und das was darin schwamm vorüberzog, das ich mir bewusst bin das es auf diese Frage eigentlich nicht eine Antwort gibt.


gruss
dasT (drückt euch heute mal alle (alle die bis hier her gelesen haben *g*)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: