(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Tarot:
Kasandra Tarot
re[2]: Frage zum Tarot " Bube der Münzen "
deepbluesky * schrieb am
1. April 2007 um 12:32 Uhr (810x gelesen):
> Hi
>
> Tja etwas verzwickt das Ganze. Im Grunde ist ja gerade Tarot mein Spezialgebiet, aber unglücklicherweise arbeite ich mit Crowley oder dem Tarot der Neuen Hexen (wobei ich da nur das Buch nutze) Auch meine Steinkarten sind da wenig hilfreich, obwohl sie Untertitel haben und damit auch den Buben der Münzen.
> So kann ich einfach nur intuitiv eine Aussage treffen. Zum einen, vielleicht ist sich die Person noch gar nicht selbst so sicher, was genau sie will. Ist noch nicht bereit den letzten Schritt zu machen und ihre Wünsche frei zu offenbaren. Das würde auch den Stillstand erklähren.
> Zu hoffen, das jemand so sehr er auch helfen will, diese Wünsche errät (die womöglich selbst noch nicht klar formuliert und noch im halbverborgenen liegen) ist ehrlich gesagt ein bisschen viel erwartet.
> Zum andern kann es auch sein, dass du zu viel hilfst?
>
> Liebe Grüße
> Hel
Hi Hel,
ne, mit der Hilfe habe ich mich zurückgehalten und immer gewartet, ob was von der anderen Seite kommt, ich bin da nicht überfordert..
Das mit dem Erraten hat so einen " romantischen Touch ", ich soll eben, wenn ich " wirklich was übrig habe für die Person, auch darauf kommen ", ja, wäre schöner, die Wünsche würden klarer formuliert..ich glaube aber auch, dass ich da schon einiges überhört habe, weil eben nicht klar formuliert wird, nicht konkretisiert, aber so agiert die Person immer, abwarten und dann " müssen " die anderen kommen, doch zugegeben, sie hat die ersten Schritte gemacht, aber jetzt ist Pause und Stagnation..heute taucht wieder bei der Person im Gefühlsbereich " Bube der Münzen " auf und bei mir " blöderweise " Bube der Stäbe ", also beide Seiten erwarten den Impuls von der anderen Seite, so kann das ja wohl nichts werden !?
Gigt es bei Crowley keinen Münzbuben?
Danke und liebe Grüße Deep
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: