logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Aus einer Zeit als Zigeuner noch Zigeuner waren
Hel * schrieb am 9. März 2008 um 16:56 Uhr (1137x gelesen):

Hallo zusammen

Ich mache mir mal wieder einige Gedanken zu Dingen, die meine Mutter mir immer mal wieder erzählte.
Eines dieser Dinge oder Ereignisse, war zu einer Zeit, wo ich noch nicht oder gerade erst geboren war. Meine Mutter war zuhause und plötzlich stand eine Frau vor ihr. Früher hätte man Zigeunerin gesagt. Heute darf man ja nicht mehr ;-)
Meine Mutter wusste beim besten Willen nicht, wie sie ins Haus gekommen war.(Haustür war definitiv zu gewesen) Und um es gleich vorweg zu sagen, geklaut wurde nichts!
Auf jeden Fall hat diese Frau meiner Mutter die Zukunft vorhergesagt. Allerdings hat meine Mutter mir da nicht viel drüber verraten, nur dass sie drei Kinder bekommen sollte.
*gg* Tatsache ist aber, dass sie vier hat. Nur jetzt kommt das große ABER. Das vierte Kind ist aus zweiter Ehe. Aus der damaligen Ehe gab es nur drei Kinder!
Nun ist die Frage, ich gehe davon aus, das die Frau ihr aus der Hand gelesen hat (auch da ist meine Mutter nicht sehr Mitteilungsbereit, stand dieses vierte Kind nicht mit in der Hand, weil es aus einer ganz anderen Ehe entstand?
Immerhin habe ich sowas mal von jemanden gehört, die meinte, das die Anzahl der Kinder sich vom PARTNER abhängig verändert in unserer Hand.
Das Handlinien sich in unserem Leben durchaus verändern können ist mir bekannt, aber kann das einen so gravierenden Bereich betreffen?
Und warum stand dann nicht wenigstens die Trennung meiner Eltern in der Hand?
Lag es an der noch recht jungen Ehe? Kann eine Hand auch nur einen begrenzten Zeitraum vorhersagen?
Immerhin sind die meisten Orakel nicht unbedingt auf langzeit Aussagen eingestellt. Und wenn sie doch welche treffen, werden sie immer ungenauer, weil wir nach wie vor den Freien willen haben Dinge zu ändern, die uns nicht gefallen.
Freue mich auf regen Gedankenaustausch.

Gruß
die Hel

Orakel Orakel in meiner Hand, was steht an in diesem Land;-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: