logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: nein ...
myrrhe * schrieb am 11. August 2008 um 22:01 Uhr (984x gelesen):

... die gibt es nicht.

Die einzige Berufung - die bist DU SELBST.
Jeder andere, der dir irgendwas weissagt, so in der Richtung "du bist auserwählt", "du hast besondere Fähigkeiten, die wir (im Jenseits) benötigen", "wir brauchen und wir fördern dich" - das ist einfach Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, die sich wichtiger nehmen will, als sie ist. Du brauchst bloß mal Literatur über sogenannte "channel-Medien" zu lesen, da liest du das immer wieder.

Nein - du selbst gehst deinen Weg. Kein Geisthelfer, kein Schutzengel von dir könnte und wollte dir vorschreiben, was du selbst tun willst. DU bestimmst deinen Weg. Niemand von außen hat seine "Hände im Spiel", denn wir sind selbst-bestimmt. Unsere geistigen Helfer, unser spirit (Schutzgeist), unser Schutzengel, sie alle sind unsere Begleiter und tun nichts, was wir nicht selbst tun wollen.

Wenn du das Gefühl hast, eine "dunkle Macht" würde zu dir sprechen, so weise sie einfach von dir, denn sie hat keine Macht.

"ICH FOLGE DEM GÖTTLICHEN LICHT. ICH BITTE DIE LICHTVOLLEN GEISTIGEN KRÄFTE - ICH BITTE MEINEN SCHUTZGEIST - ICH BITTE DEN ERZENGEL MICHAEL, ALLES, WAS NICHT MEINER GEISTIGEN HÖHERENTWICKLUNG ENTSPRICHT, VON MIR ABZUTRENNEN UND DEN VERURSACHERN ZURÜCKZUSCHICKEN."

So oder ähnlich könnte ein Schutzwall ausschauen. Du selbst hast die Wahl, wem du dich zuwendest.

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: