logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re[2]: Himalaya und Magisches
Sniffnose * schrieb am 23. August 2008 um 22:09 Uhr (972x gelesen):

hei hel!

amethyst drusen kommen noch und zwar habe ich zwei kleine wundervolle aus Uruguay, die farbintensivsten welche es überhaupt gibt.
Wenn du mir deine email gibst, schicke ich dir die bilder bevor ich sie in ebay reinstelle.
sie sind wundervoll und an jmd., der weiß was für schätze das sind gebe ich sehr gerne sehr günstig ab. das jedoch per mail und nicht so öffentlich.

warum ich das alles abgebe fragst du... nun, die runen sind teil von mir und ich werfe schon lange nicht mehr.
so wanderten sie von kiste zu kiste, von umzug zu umzug und irgendwie zu schade um so unbenutzt vor sich einzustauben.

das gleiche mit den kristallstäben, welche ich bastelte. einen behalte ich, das reicht.
auch die ganzen kristalle, es ist 1a qualität und ich habe durch meinen früheren mineralienhandel (schwarz, höhö), viele der stücke durch "zufall" zu einkaufspreisen bekommen. und die liegen auch in der kiste, usw.

einfach zu schade diese perlen so unbeachtet zu lassen.
und bestimmt freut sich der eine oder andere über ein gutes stück und gerade himalaya ist einfach so selten in dieser qualität. die mine aus der die stücke sind, ist schon seit 15 jahren zu.

auch hat mich das ganze magische und rituelle zu meinem weg geführt welchen ich nun seit jahren gehe, das bhakti yoga.
da ich in einem ashram lebe (ja in deutschland, geht das auch!!) und mich nunmehr auf das wesentliche konzentriere, die zeit der indien reisen vorbei sind, habe ich ein paar stücke mir ausgesucht und gebe einfach diese lichtboten weiter an menschen die sie nun mehr brauchen als ich.

einen guten abend dir!,
sniffnose
p.s.schau noch mal rein, stelle gerade noch angebote rein.;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: