logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gegenzauber/ Gegenfluch
Helena * schrieb am 31. Oktober 2008 um 11:03 Uhr (1122x gelesen):

Hallo Brianna!

Dies ist eine Antwort von mir ohne Gegenzauber - eher so aus der Sicht der Komplementärmedizin.

Zunächst einmal würde ich der Frage nachgehen, warum es bei dir in der Vergangenheit zu Fehlgeburten gekommen ist ..... um dich dann dem Thema "Fehlgeburtsverhütung" zu widmen ..... es gibt z.B. Antlitzdiagnostiker (Schüssler-Lebens-Salze) die einen Zusammenhang erkennen können, wenn Frauen, die eine relativ blasse Gesichtsfarbe haben und auch zum Weinen neigen .... dass dann z.B. Natrium chloratum und Kalium phosphoricum fehlen können.

Ich würde auf jeden Fall eine(n) Gynäkologen(in) auswählen, die auch ganzheitlich ausgerichtet ist und naturheilkundlich bewandert - ich hatte im Heilerforum schon gelegentlich den Link gesetzt .... Natum-Mitglieder .... nach Regionen aufgeführt.

Das andere Thema .... eine ausbleibende Schwangerschaft trotz Kinderwunsch ..... kann auch mit der Hypophysenfunktion zusammenhängen ... bei einigen Frauen ist es bereits hilfreich, wenn einige Wochen lang ein zyklusregulierendes und eisprungförderndes homöopathisches Mittel (evtl. Phyto-L-Tropfen ???) verordnet wird - dies könntest du mal mit den Fachärzten in Angriff nehmen .....

Manchmal ist auch eine Vollblut-Untersuchung sehr aussagefähig.

Liebe Grüße,
Helena




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: