logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[6]: Fernsehnarr
felina * schrieb am 8. Januar 2009 um 16:08 Uhr (1066x gelesen):

>
> Zudem müssen dinge Nicht spektakulär sein um trotzdem ein Fake zu sein.
> JEDER Weiss dass achso übertriebene Dämonisch-mutierende Fleischzerreissende Haus-mit-Menschenverschmolzene Geschichten Fake sind.

dazwischen gäbe es genügend abstufungen, jedenfalls wäre mir in diesem falle der sinn nicht klar.
>
> Schon weil wenn es ECHT wäre, würde man es verheimlichen und nicht publizieren.

sehe ich anders, und ich kenne genügend leute, wo das auch anders ist. und natürlich genügend fakes.

> (Vernichtungsgefahr, fanatische Angriffe Religiöser Bewegungen, ect)

dann könnte man gar nichts mehr veröffentlichen. dann wäre jede(r), der sich als hexe/magier outet, erst recht in gefahr. dann könnte man keine politische meinung äußern. es wird heute eher zuviel veröffentlicht. diese leute wären dann alle in lebensgefahr. wegen ein paar lichterchen auf 'nem video? wohl kaum.

> MIR ist es völlig wurst ob die Bilder fakes oder real sind.

mir auch. total. ist überhaupt nicht mein thema.

> Ich habe schon größere Dinger gesehen. Die mir wohl nie jemand der 'normal-öffentlichen-Welt' glauben würde.
> Da sind ein paar tanzende Lichterpunkte echt nichts unglaublich besonderes für mich.
> Eher so im bereich 'normal'. So in Richtung 'Teil des Lebens'.

sag ich doch! und deshalb soll einer das opfer religiöser fanatiker werden...?

> Aber ich schliesse einfach nicht aus dass es ebenso ein Fake sein kann. Ein paar Gelangweilte Kiddys mit einem Laserpointer würden sowas auch hinbekommen und aufnehmen, um ihre Leute und den Rest der welt damit aufzuziehen.
> Ganz am Rande.

wie gesagt, sinn sollte es schon machen.

>
> Ich kenne die Narrenfibel.
> Ich für meinen Teil bin davon eher enttäuscht.
> Eine Fibel ist für mich einfach etwas anderes als ein 5 mm dickes Taschenbuch.
> Ich kenne auch seine Visionen und Prophezeihungen.

ich nicht. ich habe auch kein persönliches anliegen. ich fand's nur ungerecht. nicht, dass man irgendwas in frage stellt. mehr das wie. du sagst ja selbst, dass dahinter persönliche gründe standen. die kann ein außenstehender natürlich nicht nachvollziehen.
>
> Und?
> Was solls?
> Wir haben unsere Gründe, Er hat seine und DU hast sicherlich deine.
> Ganz einfach.

weißt du was, ich habe keine gründe, irgendwas zu glauben. ich glaube gar nichts. ich beobachte nur. und bei der beobachtung hat derjenige, der die attacke gestartet hat, einfach schlechter abgeschnitten, vor allem wegen der heftigkeit, mit der es gesagt wurde.

> Aber beleidigt das weite zu suchen weil nicht einfach alle einem Blind vertrauen wollen, um anschliessend wieder Werbung im eigenen Namen zu machen...
>
> Sry, da fehlt sogar mir das Verständnis.

geb ich dir recht. ausnahmsweise ;).
>
> Daher:
> Geteilte/Meinungen.

wie gesagt - keine meinung zu den fakten selbst, von meiner seite. vom thema her mir ohnehin egal. also vergessen wir's halt.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.1.2009 16:09

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: