logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Wie begräbt man eine Hexe?
Mercendis * schrieb am 12. Februar 2009 um 12:50 Uhr (1086x gelesen):

Da fält mir noch was ein, ich kenne eine Wicca-Hexe, in 3 Generation. Von ihrer Tochter, ist der Sohn an Kindstot gestorben. Und die haben die Asche, in 5 oder 6 kleine Urnen gefühlt, frag mich jetzt bitte nicht wie die das gemacht haben. Eine haben sie im Wald beerdigt, mit Ritual,ectra. Ist auch ein berühmter Hexenberg, frag mich aber bitte nicht wo, weiß ich nicht mehr. Dann hat die Tochter eine Bekommen, die Mutter, der Kindesvater. UNd ich glaub das wars. Sie tragen sie jetzt als Kette.
Ich fand das ganze am Anfang etwas markaber, aber laut ihrem glauben, können sie über die Asche jeder Zeit wieder konntakt aufnehmen. Sie hat mir das alles mal erklärt, aber das ist jetzt auch schon 5 Jahre her. Und sie meinte das das bei ihrem glauben, so üblich wäre. Sie ist strenge Wicca-Hexe und damit aufgewachsen, und hat natürlich zu vielen Dingen, eine ganz eigene Meinung.
Aber es hat ihnen geholfen, damit fertig zu werden, und ich denke mir das ist das was zählt.

Lg Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: