logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: @Lingam
Arkana * schrieb am 20. Oktober 2009 um 23:54 Uhr (1269x gelesen):

Hör auf Zitate zu erfinden und mich als Schwarzmagierin darstellen zu wollen. Ich habe das nie geschrieben, wenn du das so verstanden hast ist das dein Problem!

Wenn du dich mit jemand streiten möchtest mach das doch mal mit dir selbst anstatt dir immer jemanden aus dem Forum zu picken.

Ich habe einfach keinen Bock auf weitere Diskussionen mit dir. Du meinst mich zu kennen aber das was du weißt ist das was ich geschrieben habe, ein lächerlich geringer Teil von mir den ich hier preisgebe.

Ich lasse mich nicht auf Gespräche ein deren einziger Sinn es ist mich in eine Schublade zu stecken damit man seine Illusionen bestätigt sieht. Also lass mich bitte in ruhe, ich habe wirklich besseres mit meiner Zeit anzufangen.

Wenn du mich akzeptierst wie ich bin und nicht nur so wie du mich sehen willst, können wir gerne weiter reden aber bis dahin lass mich einfach in Ruhe. Du kannst gerne damit weitermachen allen deine Sicht der Dinge auf zu zwingen indem du Zitate verfälscht oder erfindest, aber halte mich da bitte raus.

Lieben Gruß,
Arkana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: