logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
HILFE EINE HEXE STIEHLT MIR MEINE ENERGIEN
eva5 * schrieb am 16. Mai 2011 um 19:40 Uhr (1955x gelesen):

Hallo!!!!!
Ich habe ein rießen-großes Problem.
Eine sogenannte Magierin ist Tag und Nacht auf mich abgerichtet. Sie klaut mir meine Energie und verfolgt mich. Ich habe keinen Bock mehr, das kotzt mich so an. Sie wohnt in München und ich habe vor einigen Jahren mal über ebay dort ihre Videos bestellt. Sie will mir ihr Karma aufbürden.
Und bietet über´s Internet Karmaerlösung an- wie ironisch. Ich bin wegen ihr schon in der Psychiatrie gewesen. Ich bin nach München ümgezogen, nach ein paar Tagen wurde ich mit Haarp-Satelliten bestrahlt (mind-control,Infos gibt´s im Internet dazu) und habe die Polizei geholt. Die haben mich schnurstraks in die Psychiatrie gebracht und ich wurde dort für Monate festgehalten, unter schwere Medikamtente gesetz und werde noch heute mit Psychopharmaka gespritzt SIE WILL MIR IHR KARMA AUFLADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich in dabei tun kann?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte,was ich tun soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
eva5
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 16.5.2011 19:41

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: