logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Schlankheitszauber
Ginger * schrieb am 11. September 2012 um 22:46 Uhr (1132x gelesen):

:) danke aber das mache ich schon seit Jahren.Mein Problem ist mein Diabetes und Insulin.Ich bin früher immer schlank gewesen aber seit ich auf "Insulin hänge" nehme ich immer zu und das gefehlt mir nix.Ich bin auf dauer Diät und das ist nicht soooo lustig :( Ich habe gehofft das ich hier ernste Antwort auf meine Frage bekomme weil ich Magie als mein letzte Ausweg gesehen habe.
Trotzdem danke.
Lg

zurück


Diskussionsverlauf: