logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Fluch...
Thoragra * schrieb am 2. November 2012 um 9:13 Uhr (895x gelesen):

M.Orion -Guter Tipp.
Ganz gut ist mir in "isolierzauber"gelungen - so kommt die Person nicht weiter,da sie in ihrer kleien Welt gefangen ist &sich im Kreis bewegt. So kommt ie auch nichtan Aussenstehende & auch nicht weiter, bis sie den Gedanken andere zu verletzen, auf jegliche Art abläst.

Dann kommen körperliche Beschwerden sehr gut. Da musst du nicht mal "etwas persönliches,das die Peraon immer bwi ich trägt" haben. Wenn du sie gut genug kennst,dann reicht schon allein die Vorstellungskraft/"Sugestion"!
Gutes gelingen, beim Stoppen dieser Menschenverachtenden,selbatsüchtigen Kreatur (-weil DAS nicht menschlich ist)!

Guß von Thoragra! ~°.°~


zurück


Diskussionsverlauf: