logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
da sich Chibi nicht traut versuch ichs mal
CHef * schrieb am 24. April 2013 um 4:35 Uhr (800x gelesen):

vorab:
eine nachbarin ist ne art "hexe". sie verzaubert ihren garten, nein nicht den garten ansich, sondern die pflanzen die dort wachsen.
alles wächst übergross. zb kräuter wachsen bis 2meter hoch, eigentlich un-möglich.
ich bin fast jeden bei ihr, wir sitzen auf der terrasse und bestaunen die pflanzen.

aaaber:
alle (in den nachbarhäusern) hassen sie. obwohl die "hexe" ihnen NIEmals was böses antut. im gegenteil. sie hilft ihnen wo immer sie kann.

ps
die "hexe" ist 62j, sieht aber jünger aus. sie ist einsam.


zurück


Diskussionsverlauf: