logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Seltsam
Hel * schrieb am 30. November 2013 um 3:55 Uhr (778x gelesen):

Hallo mal wieder

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal geschrieben wegen nicht funktionierender Fähigkeiten.
Nun fällt mir aber schon seit längerem etwas auf was mich etwas verwirrt. Wann immer ich versuche in tiefere Entspannung und Meditation zu gehen, bekomme ich ein Kribbeln auf den Handflächen (über der Haut also nicht die Hand und Haut selbst), es erwärmt sich und es formen sich (nicht für das normale Auge sichtbar) wie brennende Kugeln (größer als die Handfläche und sie sind leicht bläulich). Sie sind nicht heiß aber ich kann die Energie spüren die darin steckt. Ich kann sie aber weder lenken noch kann ich das mit Absicht hervorrufen.
Eine Heilerin bin ich nicht, kann damit also nicht wirklich was zu tun haben.
Ich weiß damit nun wirklich nichts anzufangen, da die Energie sofort zerfällt, wenn ich versuche mich darauf zu konzentrieren oder gar sie um zu lenken.
Kennt jemand diese Phänomen?
Ein ähnliches Kribbeln kenne ich nur vom dritten Auge, wenn ich mich verzweifelt darauf konzentriere doch wieder etwas zu sehen, nur dass dort keine Energiekugeln auftreten und dort nach wie vor so ziemlich fast alles tot erscheint (bis auf halt winzig kleine Fähigkeiten wie das Sehen der Energiekugeln oder Naturgeister).
Dazu muss ich sagen, dass ich normal auch keine Auren sehen kann außer einen vagen gräulichen Schimmer knapp um den Körper.

Liebe Grüße
Hel

zurück


Diskussionsverlauf: