logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Knochenpfahl im Wald
Blaze * schrieb am 19. August 2014 um 13:25 Uhr (806x gelesen):

Hallo,
in einer Gruppe auf FB hat jemand eine Frage gestellt, die mich beschäftigt. Er hat im Wald einen Pfahl gefunden, bzw. ein mit Schnur gebautes Kreuz, ca. 1,5 Meter hoch. An den Pfahl gebunden waren mehrere Knochen und geflochtene Haare, außerdem war das Kreuz mit roter Farbe bemalt (Streifen und Punkte). Ein Thorshammer war dem Kreuz auch noch umgehängt.
Hat von euch zufällig jemand eine Idee wozu das dient und welcher Kult sowas macht (Asatru, Voodoo oder was auch immer?).
Ciao
Blaze
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.8.2014 13:28

zurück


Diskussionsverlauf: