logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Geister,Engel?
KoreFee * schrieb am 26. November 2014 um 0:20 Uhr (681x gelesen):

Hallo Nurnemam,

ich bin neu hier und habe das gerade von dir gelesen. Das kommt mir sehr bekannt vor, was du schreibst.
Ich habe das manchmal auch, dass Verstorbene und Engel kommen. In dem Moment kommt ein kalter Hauch, als ob mich jemand anpusten würde. Ich sehe niemanden, aber in meinen Gedanken spricht dann eine zweite Stimme. Als es das erste Mal vorkam, habe ich mich schon etwas erschreckt und mich gefragt, ob ich nicht ein bisschen spinne. Das waren die Erzengel. So sagten sie und ich brauche keine Angst zu haben. Ich habe heute meistens keine Angst und unterhalte mich mit ihnen. Bete aber vorher. Die Eltern von meinem Freund kommen, wenn sie mich z.B. warnen wollen. Sie sagen, das wäre nicht gut, wenn sie zu uns Lebenden kommen und beschränken es nur auf Notsituationen.
Träume, die sich bewahrheiten habe ich auch, schon seit meiner Kindheit. In jüngster Zeit kam manchmal auch so ein schwarzer Bildschirm wie eine kleine Schultafe. Auf dem erscheint ein Bild oder eine Schrift und bestätigt sich in den nächesten Minuten in der Realität oder taucht immer wieder auf, bis sich das in der Realität bestätigt. Gedankenübertragung mit meiner Schwester und manchmal auch mit meinem Freund kommt auch verstärkt vor, also ohne den Bildschirm.
Leider kann ich es noch nicht wirklich lenken, also bewusst einsetzten. Darum habe ich mich jetzt hier angemeldet.
Ich habe schon Mal probiert, in meinen Gedanken ein Bild von einem Menschen zu fokusieren und ihm meine Gedanken zu schicken. Erstaunlicher Weise hat es drei Mal funktioniert. In den letzten acht Wochen aber nicht mehr.

Hat sich bei dir noch etwas ergeben?

LG,

KoreFee



zurück


Diskussionsverlauf: