logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Andreas Lubitz - Satan - schwarze Magie
Stefan52 * schrieb am 1. April 2015 um 21:17 Uhr (1510x gelesen):

Andreas Lubitz - Satan - schwarze Magie

Dieser Text richtet sich an alle die eingeweiht sind am Mysterium des Lebens insbesondere die, die Geschicke der Welt lenken.
Denjenigen die Tag für Tag damit verbringen - das Wissen der Menschheit zu behüten, weil sie am meisten Anhaften und fürchten eben dieses Wissen zu verlieren oder gar zu teilen und damit ihre Macht zu verlieren.

Dieser Text ist nicht an den Esoterischen und gut Gläubigen oder Naiven gerichtet - die weder Kenntnisse noch die Fähigkeiten - oder Mangel an finanzieller, gesundheitlicher Beeinträchtigung oder Kontakten zur wohlhabenden Eliten fehlen. Somit insbesondere die Erfahrung oder die Beweise fehlen um das was ich gleich erklären werde zu verstehen. Nicht gerichtet an denen die ihr Wissen ausschließlich aus dem Internet beziehen.

Verzeiht mir die Grammatik und deutsch Fehler da ich kein Deutscher bin und Deutsch eine Fremdsprache für mich ist und konzentriert euch auf dem Inhalt der verständlich ist. Danke.

Gerichtet sei dieser text an alle Eingeweihten.

Deutschland und Amerika verbindet neben dem was die Medien täglich - im schwarz magischen Ritual ständig wiederholen um die Menschheit vom hier und Jetzt abzulenken, - und weiter vom Mysterium des Universum, Quantenphysik - und uralten magischen Techniken wie Ausserirdische und ähnlichem fernzuhalten - dass Deutschland mit seiner Elite, die im Hintergrund unsichtbar agiert zu den höchsten Geheimbünden der Welt angehört.

Reale Vorkenntnisse, Wissen und Kontakte werden ab jetzt vorausgesetzt. Jeder Uneingeweihte sollen sich erst mal real und nicht virtuell mit Fakten und Beziehungen in diesen Bereichen beschäftigen - bevor sie Stellung auf das oben genannte beziehen. ich weiß natürlich das dies nicht der Fall sein wird und darum soll es auch nicht jetzt weiter gehen. Ein Sklave ist blind solange er Angst hin zu schauen.

Nun zu Andreas Lubitz - Satanismus und schwarze Magie.
Andreas Lubitz dessen Vater ein Bankkaufmann ist und in verschiedenen Interviews die Ex Freundin erzählt - er wäre manchmal ein anderer Mensch hat durch den bewussten Flugzeugabsturz einen schwarz magischen Ritual ausgeführt.
Nach öffentlichen Angaben soll er in den letzten Minuten wie ein Mönch entspannt geamtet haben als er ca. 150 Menschen in den Alpen geopfert hat inklusive sich selbst.
Sein Handlung hat nun dazu geführt, dass jeder der sein Bild sieht oder an ihm denkt - Andreas Lubitz Seele nun Kraft und Energie gibt.
Aus schamanistischer Sicht ist seine Prophezeiung, dass ihm niemand vergessen wird - eingetroffen nun. Und dadurch das jeder weiter an ihm denkt und über ihn denkt - kann seine Macht nun wachsen.
Genau eine Woche nach dem Absturz also eine Woche danach wütet in Nordrhein Westfallen und anschließend in ganz Deutschland ein Orkan. Zufall? Alles ist miteinander verbunden.
Er hat es geschafft sich dabei selbst zu opfern und ist nun unangreifbar. Er ist wie ein Virus was in uns alle und besonders in Deutschland und in der Welt exponentiell wachsen wird.
Wogegen die Opfer ignoriert werden und weder gezeigt und noch mit Namen genannt werden - aus Respekt - wird der Name und das Bild von Andreas Lubitz in jedem Kopf eingebrannt so kann er sich weiter ausbreiten, dies geschieht unbewusst und teilweise bewusst und sagt viel mehr über uns Menschen aus als über das Monster Andreas Lubitz.

Andreas Lubitz hat sich mit 28 Jahren geopfert und Menschen jeden Geschlechts und Alters mit sich in den Tod gerissen - ganz bewusst.
So eine Handlung vollzieht nicht mal ein langjähriger trainierter Meister in der schwarzen Magie und in geheimen hohen Logen.
Er hat seine Seele ausgebreitet und nun nährt sie sich in uns allen und wird nicht mehr aufhören.
Er weiß wozu er in der Lage war in der Welt ohne Vorwissen und sein hunger wird nur mehr wachsen.

Die Eingeweihten und Weltlenker die diese Welt durch Dämonen heraus beherrschen und in den Techniken eingeweiht Wissen wovon ich schreibe. Andreas Lubitz hat auch gezeigt das es einen Größeren gibt als euch. Er hat sich über alle erhoben - die armen verstorbenen Seelen sind nun an ihm gebunden und müssen ihm dienen.
Und jeden Tag in dem sein Name / Bild in der Welt und in Deutschland fallen wird, wird er ein Stück weiter wachsen, weil er uns alle überlegender war mit seiner radikalen Handlung die er vollstreckt hat.

Er wird viele Menschen besetzen, die Natur lenken und die Erde nachhaltig negativ zerstören. Er ist ein Parasit - den man nicht mehr loswerden kann, weil er sich davon gemacht hat ABSICHTLICH. Er hat sein Herrschaftswissen und seine seelische Reife ausgenutzt um etwas gewaltiges zu tun - um sein Seelenhunger zu stillen und nun wird er nie mehr aufhören. In dieser Welt wird er sich alle Seelen nehmen und die meisten dummen Scharfe werden ihm auch noch behilflich sein in dem sie an ihm denken und über ihn schreiben und reden.

Da die meisten blind sind und ihn unbewusst verehren durch Namensnennung und Angst vor ihm, wird es für Andreas Lubitz kein Problem sein sich weiter von Seelen zu ernähren.
Für alle Uneingeweihten seine Macht erwachst dadurch das er diesen Opferakt mit 150 und nicht 1 Menschen in den Alpen vor und mit seinem Tod vollzogen hat und das BEWUSST und dabei jede materielle Anhaftung losgelassen hat. Damit hat er etwas gemacht was kaum einer geistig im Stande und in der Position dafür wäre.
Dazu kommt die Unangreifbarkeit da Andreas Lubitz in dem Tod "Körper" (Energie) ausgebrochen ist.

Versucht nicht an ihm zu denken sonst wird er euch besetzen und an die wissenden anhaftende Elite und den Ausserirdischen die auf unseren Erde verweilen er hat euch alle in dem.... .

zurück


Diskussionsverlauf: