logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was war das genau ?
Wanda * schrieb am 28. Februar 2016 um 0:47 Uhr (351x gelesen):

Huhu :-)

Ich möchte euch zu einer Erfahrung um Hilfe bitten.
Wie nennt man diese "Gabe", dieses "Können" ?
Kennt ihr jemand, der das kann ?

Vor vielen Jahren erzählte mir eine Freundin von einem Mann in der Schweiz, der besondere Fähigkeiten hat. Sie rief diesen dann auch an, als ihr Freund sich von ihr trennte und sagte ihm, dass sie ihn zurückhaben möchte. Er sagte nur, er schaue, was er tun könne und nach einiger Zeit, stand dann ihr Ex-Freund ständig vor ihrer Tür. Offensichtlich verwirrt, denn er wollte ja nicht wirklich zu ihr hin gehen. Das war schrecklich.

Als ich aber dann mit meinem Freund mehr als Schwierigkeiten hatte und meine Tochter beschützen wollte, blieb mir nach allen "normalen" Möglichkeiten, die leider nichts brachten...nur noch das Telefon...ich rief also an und er fragte mich, was ich denn möchte, was geschieht...Ich sagte, irgendwie würde ich mir wünschen, dass mein Freund eines Tages zu mir kommt und mir gesteht, dass er sich in eine andere Frau verliebt habe...und ich somit aus der Geschichte raus bin.
Nach ca. einem Monat geschah es genau so...es war gespenstisch, aber mein Wunsch erfüllte sich 1:1

Was könnte das sein, was dieser Mann kann ?
Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es gefährlich ist und möchte auch niemals jemanden derart manipulieren, wie meine Freundin dies tat, aber für gute Wünsche und Gesundheit wäre es einfach ein Segen, so jemanden zu "kennen" :-)

Liebs Grüessli
Wanda

zurück


Diskussionsverlauf: