logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Channeling
Elokin * schrieb am 22. Dezember 2016 um 13:06 Uhr (2557x gelesen):

> Wie funktioniert Channeling und was ist das genau?

Weiter unten fragte ich Dich bereits, woher Du Dein Wissen beziehst und wie Du auf Deine Fragen kommst, dies interessiert mich immer noch.
Warum immer nur so 1 Satz Fragen?
Welche Richtung soll es gehen? Die Fragen die Du stellst klingen eher so wie Hausaufgaben der Hexenschule, und Du machst es Dir leicht indem Du hier Antworten suchst...
Wir Helfen gerne, hätten aber auch gerne mal ein Danke oder Bitte und etwas mehr Hintergrund...sonst mache zumindest ich mir nicht mehr die Mühe Deine Fragen, weder hier noch als PN zu beantworten.
Beste Wünsche
Elokin


zurück


Diskussionsverlauf: