logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: bitte um dringende hilfe
ohneNamen * schrieb am 8. April um 7:19 Uhr (22x gelesen):

Hallo Schibby,

wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass die TE nach einer Lösung anfragt, mit der sie ihren bisherigen Partner wieder an sich binden kann und sie tut dies in einem Hexenforum. Genau darauf habe ich geantwortet.

Ich frage dich also: Mit welchem Recht beleidigst du mich?

Weiter möchte ich dich darauf hinweisen, dass ein Hexenforum nicht zum Anbaggern dient. Begriffe wie "kleines" oder "KLenne" sind also nicht angebracht. Im Übrigen hatte sie schon Typen wie dich. Es endete damit, dass sie geschlagen wurde.

zurück


Diskussionsverlauf: