logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Liebeszauber Nonsens oder Fakt ?
Yellow schrieb am 8. April 2005 um 21:15 Uhr (799x gelesen):

Moin

Desöfteren stoße ich in den letzten tagen, zufällig immer wieder auf inhalte, welche mit den sog. vielzitierten Liebeszaubern zutun haben. Dabei gibt es ganz unterschiedliche meinungen und zum teil ziemlich interessante die von "so ein Scheiß gibt es nicht" bishin zu "ja tatsächlich durchaus machbar" reichen.

Meine frage an euch ist:

Ja gibt es sowas? also ist es möglich einen zauber/ritual mit ggf. irgendeiner dahinterstehenden methodik blablabla möglich auf telephatischem weg laut Definition jemand beliebiges, sich in irgendwen verlieben, oder entlieben zu lassen?! oder meinetwegen auch nur ansatzweise abstufungen davon

oder ist das nach eurer meinung kompletter nonsens und solche sachen gehören in das reich der fantasie?

mich interessiert dabei etzt nicht ob soeine anwendung gut oder schlecht oder gefährlich oder was weiß der teufel ist, sondern nur ob soein vorgang rein theoretisch, also: physikalisch machbar oder nicht?

insbesondere würden mich gegebenfalls wissenschaftliche untersuchungen dazu(PSI-experimente???) zu diesem thema interessieren.

Kennt einer von euch da zufällig irgendwas? Links?

würd mich jetzt hier mal interessieren

gruß gelb







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: