logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was ist das??
Yellow * schrieb am 14. Juli 2005 um 0:11 Uhr (943x gelesen):

Hab mich neulich von einem Magier "hypnotisieren"/verzaubern lassen...Es sollte dazu dienen das eine bestimmte Sache besser läuft, angeblich sollte der Zauber 24h anhalten

Er bat mich sich symetrisch ihm gegenüber zu setzen und die Finger in eine bestimmte Position zutun, danach fing er an irgendwas an meinem Kopf rumzufuchteln und seltsame Laute von sich zu geben, schließlich machte er irgendwas zuerst über meine Stirn dann irgendwie über meinen Kopf und bat mich dabei erst ihn die ganze Zeit anzuschauen und dann seinem Finger zu folgen!!!

Er meinte danach hätte ich hätte für eine bestimmte Sache die Macht durchzuführen, es würde sich ein Zeitfenster öffnen

Laut seinen Aussagen ist das was er macht/gemacht hat absolut ungefährlich


Tatsächlich war nach dieser "Behandlung" etwas anders, der Geruchsinn war stärker und die Stimmung ging danach aus unerfindlichen Gründen in den Keller, alles war irgendwie komisch und ich hatte leichte Kopfschmerzen. Am nächsten Tag ziemlich genau als das "Zeitfenster" zugehen sollte kam es mir so vor als würde mich die ganze Zeit eine unsichtbare Kraft angreifen!! Ich fühlte mich am ganzen Leib angegriffen und hatte das Gefühl das jederzeit jemand auf mich losgeht, tatsächlich waren die Leute um mich herum für ca. 1-2 h ungewohnt nervig, negativ und sehr gereizt.

allerdings blieb der gefürchtete Supergau aus

Die Sache hat allerdings um 2 Tage verschoben tatsächlich besser funktioniert....nicht perfekt aber besser als erwartet!

und jetzt meine Frage:

Was ist da genau passiert? Ich hab es erst nicht geglaubt aber scheinbar gibt es da tatsächlich irgendeinen REALEN Effekt!!

Was hat dieser Mann -er macht alles kostenlos- mit mir gemacht? und ist das wirklich so ungefährlich wie er behauptet? Gefühl/Intuition ist irgendwie gemischt/durchwachsen

und wieso das Zeitfenster? die "endgültige Version" müsse er erst noch aktivieren.....würde ich beim nächsten mal bekommen!

(bisher bin ich noch nicht hingegangen)


wie gesagt es ist keine Einbildung, da ist eindeutig etwas reales aber was?? was hat sich wissenschaftlich gesehen geändert?

und wodurch kommen diese ungewünschten Nebenwirkungen "negative Fragmente" zustande?











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: