logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@ Lichtkind
Nihil86 * schrieb am 16. September 2006 um 11:23 Uhr (817x gelesen):

Hi Lichtkind!

> Also zunächst: Jede Magie hat nur soviel Einfluß auf einen, wie man es selbst zulässt!!!
> Den Tip einer Schreiberin vor mir es einfach zu ignorieren finde ich deshalb am Besten!

Nun, ich lernte ein Mädel kennen, das an keine Flüche etc glaubte und trotzdem an den Auswirkungen eines solchen litt - was nun? ^^

> Zunächst sollte die Aura/Energie derjenigen gestärkt werden die angegriffen wird. Dafür ist die blaue Kugel schon ganz gut. Eine goldene (göttliches Licht) ist mE aber noch besser.

Wie kann man denn noch die "Aura stärken"? Hat die Energie, mit der du dich umgibst wirklich Einfluss auf deine eigentliche Aura? Oder nur auf die ersten Schichten?

Ja, Gold ist auch gut. Aber oft isoliert die Farbe. Mein Tipp noch dazu: Goldene Kugel innen mit blauem Licht :) Das ist intensiver.

> Der Spiegelschutz, der alles zurückwirft, kann als "schwarze Magie" angesehen werden. Dessen sollte man sich bewußt sein wenn man ihn anwendet. Man reflektiert negative Energieen und schleudert sie damit dem Sender zurück. Man kann sich zB statt des Spiegels auch vorstellen, wie alles was die eigene Aura durchdringt in göttliches Licht und was positives verwandelt wird. Dann schädigt es niemandem.

Ja, leider sind manche so dumm und denken an einen Angriff, wenn sie ihren eigenen Dreck zurückbekommen *kopfschüttel* Deswegen würde ich es besser finden, eine mentale Nachricht mitanzubringen, wenn man schon weit genug ist, damit der andere merkt, dass er seine Post einfach nur zurückbekommt.
Das mit der Transformation in etwas Positives stelle ich mir schwierig vor. Das ist in meinen Augen energieaufwendig. Aber wenn du da einen guten Trick oder Tipp hast - nur her damit ^^ So wie ich es bis jetzt erlebt habe, muss man höherstehende Energien aufwenden, um so ene Transformation auch gut durchführen zu können! Das ist auch anstrengend (also für mich als Schülerin *g*). Ich habe mal jemanden damit irritiert, dass ich ihm reflektiert habe - aber mit seinem Kram, der in Liebe transformiert war *g* Er schien tatsächlich ein wenig verwirrt zu sein ^^

> Als Schutz sind schwarze unbehandelte Tumaline und der Psalm 91 zu empfehlen!!!! Einen schwarzen unbehandelten Tumalin an einer Kette vor das Herzchakra gehängt und einen Psalm 91 ganz klein kopiert und gefaltet in die Spirale zum Stein. Das hällt negative Energieen aus dem eigenen Energiefeld! Es stabilisert das eigene Feld. Ganz große klasse!

Welches Feld genau?
Was den Psalm angeht, würde ich sagen, dass es nur wirkt, wenn jemand auch gläubig ist. Ich würde mich damit blockiert fühlen *g*

Lg,
Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: