logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Wird man "peu à peu" sensitiv/medial?
Sue schrieb am 13. September 2002 um 23:17 Uhr (401x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
ich wüsste gerne mal wie Ihr so Eure medialen Fähigkeiten bemerkt hab, bzw. ob sie sich langsam Schritt für Schritt entwickelt haben?
Bei mir ist in den letzten paar Nächten mal was passiert... also, mein Freund und ich haben im Schlafzimmer immer ein kleines Läpchen brennen, nicht sehr hell, aber ich kann es nicht haben, wenn es nachts stockfinster um mich herum ist (ich schlafe oft recht unruhig und drehe mich kreuz und quer im Bett, so dass ich manchmal im Dunklen aufgewacht bin und etwas desorientiert war *lach*...deswegen also die kleine Lampe). Jedenfalls bin ich neulich nachts aufgewacht und wollte mich umdrehen, als ich einen dunkelgrauen Schatten an meinem Arm sah, der genau die Form meines Armes und meiner Hand hatte...so, als hätte ich ein OBE gehabt oder so und wäre gerade in diesem Moment wieder in meinen Körper zurück. Als ich geblinzelt hatte, war auch schon nichts mehr zu sehen.
Dann so 2-3 Nächte später (bzw. früh morgens, ich glaub, es wurde grad hell draussen) wollte ich mich wiedermal umdrehen, als ich am Bettende einen Mann stehen sah (er stand am Fussende auf der Bettseite, wo mein Freund liegt)... jetzt bitte nicht lachen, klingt vielleicht komisch, aber ich hab weder irgendwelche Gelüste noch vorher Drogen konsumiert ;o) Dieser Mann, der da stand, war vielleicht Mitte 20 oder 30, und er sah sehr friedlich aus, hatte den Kopf etwas schräg und nach vorne zum Brustkorb gebeugt. Das hatte etwas Engelartiges, wobei ich nicht sicher sagen kann, ob er Flügel oder ähnliches hatte. Aber was mich daran etwas verwirrt ist, dass er nichts anhatte... ich hab ihn auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde gesehen, eben so im vorbeischauen, als ich mich umdrehen wollte. Da bemerkte ich eben nur, dass der Oberkörper unbekleidet war (wie der rest aussah, weiss ich nicht *g*). Aber als ich dann mit den Augen blinzelte, war wieder nihts mehr zu sehen... dabei bin ich mir sicher, dass ich beide Male nicht geträumt hatte, vor allem bei dem letzten Erlebnis.... nun frage ich mich, ob das Anzeichen dafür sind, dass sich meine medialen Fähigkeiten langsam entwickeln oder so??
Hat jemand vielleicht auch schon mal so einen "Nackedei" am Bettende stehen gehabt und kann mir sagen, wer oder was das gewesen sein könnte?? Und bitte... NICHT lachen...... ich hab das nunmal so erlebt :o)

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...

Alles Liebe,
Sue

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: