logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: sofort aufhören mit dem Ouija
Cerridwen schrieb am 19. März 2005 um 18:41 Uhr (1110x gelesen):

Hi, vielen Dank für Deine Warnungen, ich nehme das alles ernst! Aber ich kann mein Brett nicht wegwerfen, das kostete zu viel für mich, und ich glaube nicht dass der Geist böse sein könnte! Er ist sehr nett und lustig! ´naja er redet manchmal mist, aber trotzdem ich sehe keine Gefahr! er versucht gar nicht uns Angst zu jagen! Aber trotzdem danke!

LG Cerri


> Hallo Cerri,

> mein Rat:
> höre SOFORT auf, mit diesem Brettl herumzuspielen! du sprichst von einem Foppgeist: ja, genau das ist es, was du dir einhandelst, wenn du ohne Wissen um die Geistige Welt, ungeschützt und weit offen, aus Neugier womöglich, spielst. "Geister-Spielen" ist kein Spiel! geht lieber ins Kino stattdessen, das ist besser. Weißt du, was es bedeutet, ungeschützt sich mit dem Ouija-Brettl zu befassen? das ist so, als gingest du auf eine belebte Straße und würdest laut rufen: "kommt alle her und kommt in meine Wohnung!" du kannst dir vorstellen, wer da alles käme....?
> Genauso ist es, wenn du auf diese Art "Geister" rufst.
> Was sind Geister? es sind Verstorbene. Und in der jenseitigen Welt geht es genauso zu wie hier auch! Verstorbene sind Menschen wie Du und Ich, aber ohne fleischlichen Körper. Es gibt gute und böse, und viele verirrte.
> Jugendliche, Unerfahrene, Ungeschützte, die mit Ouija Verstorbene rufen, ziehen kraft ihrer Offenheit sehr wahrscheinlich weniger lichtvolle Verstorbene an. Wenn es nur"Foppgeister" sind, hast du noch Glück. Sie können euch Angst machen, bedrohen, euch in den Ohren liegen ...

> Ihr solltet sofort das Ouija-Brett wegwerfen und euch dem Diesseits widmen. Das Leben, das ihr lebt, bietet viel Interessantes, Lebens- und Wissenswertes! Wenn ihr euch vom Jenseits abwendet, werden auch die Verstorbenen, die da schon an euch anhängen, wieder ablassen. Auf jeden Fall weist ihnen energisch die Tür - so wie ihr es auch lebenden Fremden gegenüber tun würdet.
> Wenn ihr allein es nicht schafft, solltet ihr ein Medium kontaktieren, das mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann.

> Und merkt euch eines:
> Ouija-Brettl oder andere "Geister-Spiele" sind kein Amusement, denn auf der andere Seite stehen Menschen. Tote, Menschen ohne physischen Körper.
> Möchtet ihr, daß mit EUCH gespielt wird?

> Grüße, myrrhe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: