logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[7]: Brauche Hilfe, ich versteh die Welt nicht mehr
Rawir schrieb am 4. September 2005 um 8:51 Uhr (523x gelesen):

> ;-) da gebe ich dir Recht, ein Mensch ist nur gestorben wenn man vergisst und nicht mehr lieben kann. Sie lebt ich in mir weiter....Ich bin ausserdem davon überzeugt das wir uns eh irgendwann wieder sehen......


Dein Gefühl trügt dich nicht. Oder anders: Dein "Gefühl" ist vielmehr ein "Wissen".
Und zu den "Erscheinungen":
Entsprechend dem Film "The sixth Sense" könntest du fragen, wieso dieser Geist anwesend ist. Welche "Aufgabe" hat er noch zu lösen, bevor er "gehen kann".

Und eine andere Frage: Wie weit bist du? Hast DU die Seele deiner Frau schon losgelassen? Hast DU die trauerarbeit beendet? Anscheinend ja, aber ich hinterfrage das trotzdem nochmal, weil du ja das Gefühl, traurig zu sein, genannt hast. Hin und wieder kommt es nämlich auch vor, daß die Angehörigen den Weggang durch ihre trauer nicht zulassen und daß dann der Geist eigentlich nur vermitteln will "Es ist alles gut. Lass mich bitte gehen." Vielleicht ist DIES die Aufgabe, die der Geist noch verrichten muss.

Mein Tipp also: Hinterfrage dich selbst, aber befrage auch direkt den Geist, ja, erwarte eine Antwort. Wahrscheinlich wird eine Antwort auf die Weise kommen, wie myrrhe es beschrieben hat.

Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Trauerarbeit. Die Erinnerung, die bleiben wird, wird dir irgendwann nur noch Freude bereiten, keinen Schmerz mehr. Die Liebe zu dieser Person wird sich dann gewandelt haben, sodaß man bereit ist, einen neuen Menschen lieben zu lernen. Und man weiß dann tief in sich, daß so dann auch alles richtig ist. Dies wünsche ich dir.

Gruß Rawir

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: