logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Wie geht es denn Euch damit?
Felicitas * schrieb am 9. Oktober 2005 um 19:57 Uhr (577x gelesen):

Hallo an alle hier im Forum.

Seit 2004 erlebe ich nun bewust OBEs. Wenn ich mit einigen Freunden darüber rede, dann geben die mir das Gefühl, dass es etwas seltsam sei sich damit zu sehr zu beschäftigen und dass man damit keine Erklärung für Reinkarnation finden kann, da es diese ja nicht gäbe. Sie glauben, dass es ein zu großer Hang zur Esotherik wäre, obwohl ich mich nur mit meinen Träumen und den OBE und ähnlichen Erfahrungen, die ich gemacht habe, beschäftige. Ich hab nur für das Interesse was ich hier erlebt habe.

Sie meinen, dass es auch noch was anderes außer dass gäbe. Aber meine Interessen sind nun mal leider auf weniges beschränkt. Ich finde es nicht seltsam.

Ich fühle mich etwas irritiert und denke, dass ich vielleicht doch zu seltsam bin, aber wie sollte ich es sein. Ich habe mich nie zuvor und auch jetzt nicht mit Esotherik beschäftigt, außer mit dem was ich jetzt erlebe.

Früher hatte ich nie bezug dazu. Erst durch meine Erfahrungen, aber nicht umgekehrt.

Ich träumte vor einigen Monaten, dass meine Schwester mich fragte, ob ich denn ihren Sohn noch lieb habe. Ich war über diese Frage erstaunt und es tat mir etwas weh, dass sie mich das fragen musste. Als ich meiner Schwester dies erzählte, war sie verwundert, denn sie erzählte mir, dass mein Neffe kurz zuvor sie gefragt hätte, ob ich ihn denn nicht mehr lieb hätte.

Wenn ich diese Dinge erlebe, dann kann ich nicht seltsam sein und dann ist es doch auch nicht schlimm, wenn ich mich damit intensiever befasse.

Ich kann meinen Freunden leider nicht beweisen was ich erlebe, aber es ist da und ich fühle mich seit dem nicht schlechter, sondern etwas besser, obwohl meine Probleme nicht weniger gworde sind.

Wie geht es denn Euch damit?

Felicitas

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: