logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Geister oder Einbildung?
Elgrin * schrieb am 8. November 2005 um 1:55 Uhr (559x gelesen):

Da ich selbst Frauen mit zwei Katzen kenne und mag und im Fernsehen gerade Mike Oldfields "Tubluar Bells" als Hintergrundmusik lief (Soundtrack zu "Der Exorzist), fühle ich mich an dieser Stelle einfach mal berufen, alles Gute zu wünschen ;-)

Selbst habe ich wohl auch ab und zu "Gäste", aber die sind offenbar weder boshaft, noch bleiben sie lange - was ich manchmal sogar schade finde.

Von relativ kleinen Wesen, die sich an Menschen klammern, habe ich mal in Robert A. Monroes "Der Mann mit den zwei Leben" gelesen - ihm sind sie auch unangenehm aufgefallen, während einer Astralprojektion.

Wirklich sinnvolle Tipps kann ich leider nicht geben - vielleicht sollte deine Freundin versuchen, ganz einfach "Regeln aufzustellen". Den Besuchern laut und deutlich sagen, dass sie entweder friedlich sein oder verschwinden sollen.

Bei mir scheint das bis jetzt zu funktionieren - jedenfalls musste ich noch niemanden der Wohnung verweisen, sondern bekam eher mal "Entwicklungshilfe" bzw. Denkanstöße.

Gruß,
Elgrin

PS: Ich habe in den Foren noch ein paar Antworten zu geben - kommen in den nächsten Tagen; sorry, dass ich manchmal so spät dran bin :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: